Das 40 Fragen – 40 Antworten Stöckchen

p10009871

 

Ich hab mal wieder eins gefunden und beatnwortet. Mags einer von Euch, dann darf er es gernre mitnehmen, beantworten und einen klitzekleinen Hinweis hier hinterlassen. Aber Vorsicht, es ist laaaaaaaaaaaaang.

1. Kannst du aus einer Flasche trinken, aus der andere mittrinken?

Kommt darauf an, wer es ist. Bei meinem Mann und bei meiner Mutter schon, bei anderen eher nicht
2. Wogegen bist du allergisch?

Milch, Milchprodukte
3. Welche Kleidermarke ist deine Lieblingsmarke?

Da hab ich keine, was mir gefällt (und passt 😉  ) trage ich
4. Welche Klamotten wären dir im Büro oder Freundeskreis peinlich?

Kurze Röcke, Bermudas, durchsichtige Blusen

5. Welches Kleidungsstück hast du zuletzt gekauft?

Zwei Jeans
6. Würdest du dich kosmetisch operieren lassen, und wenn ja, was?

Einmal Rundumerneuerung bitte 🙂 Ich würde mich NIE unters Messer legen um etwas an mir besser zu machen. Solche OPs würde ich nur machen lassen wenn ich durch einen Unfall oder sowas entstellt wäre

7. Hast du schon Zahnkronen?

Hatte ich mal, jetzt ist alles falsch 😦

8. Hast du deine Weisheitszähne noch?

Nie gehabt und nie gezogen, keine Ahnung wieso.
9. Bist du nachtragend?

Ja, sehr.
10. Hast du dich schon mal fürchterlich gerächt, und wenn ja, wie?

Fällt mir momentan nichts ein *ichschwöre*
11. Wie viele Stunden warst du längstens auf?

etwas über 24 Stunden. Ich mußte mal ein Schlafentzugs-EEG machen lassen, und durfte 24 Stunden NICHT schlafen

12. Schläfst du gern lange?

nein
13. Was denkst du morgens, wenn der Wecker klingelt?

Noch einmal ( zweimal, dreimal) klingeln lassen ……………
14. Welcher Satz war der letzte, den du gesprochen hast?

Igitt, das Joghurt schmeckt wie Kontrastmittel

15. Wann warst du zuletzt besoffen?

1975
16. Hast du schon mal illegale Substanzen genommen?

Drogen? Nein nie. Noch nicht mal in der Jugend an einem Joint gezogen.

17. Rauchst du?

Gott sei Dank seit über 8 Jahren nicht mehr
18. Hast du dir im Internet schon mal ein falsches Profil angelegt?

Ja
19. Hattest du schon mal ein Date mit einer bis dahin unbekannten Internetbekanntschaft?

Nein

20. Laptop oder PC?

Laptop
21. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und warum?

Mit meiner Mum, weil wir das jeden Abend machen
22. Single oder in einer Partnerschaft?

Partnerschaft, verheiraspelt 😉 seit fast 35 Jahren
23. Was nervt dich an deinem Partner am meisten?

Das gehört hier nicht hin
24. Hast du Haustiere?

nein
25. Du erbst eine Vogelspinne. Was tust du?

Sie in der nächsten Zoohandlung abgeben

26. Was hältst du von denen, die ihre Tiere nicht kastrieren lassen und sie wahllos vermehren?

Nichts
27. Hast du manchmal beim Essen oder Trinken Angst, den Hals nicht voll genug zu kriegen?

Nein, irgendwie find ich diese Frage auch doof
28. Stört es dich, wenn andere besser angezogen sind oder teureren Urlaub machen als du?

Nein, jeder so wie er will und kann
29. Was unternimmst du heute noch?

Heute? Jetzt? Ich beantworte dieses Stöckchen, und dann geh ich auf mein Sofa Das perfekte Dinner schauen

30. Was war das größte Kompliment, das du je bekommen hast?

Hab ich vergessen
31. Wenn dir jemand seine Meinung ins Gesicht sagen würde, was würde dich am meisten schocken?

Wenn die Person anders wäre als ich sie eingeschätzt hätte
32. Gibt es Dinge, die du selbst deiner besten Freundin nicht ins Gesicht sagen würdest, wohl aber deinem Partner?

Ja
33. Gibt es Dinge, die du deinem Partner nicht sagen würdest, aber deiner besten Freundin?

Ja
34. Warst du schon mal in irgendetwas der oder die “Beste” und hast dies genossen?

Nein

35. Hast du schon mal den Ehrmann-Jogurt mit Popcorn probiert, und magst du ihn?

???? Joghurt mit Popcorn??? Was hat denn das mit nem Stöckchen zu tun?
36. Was wäre dir vor Fremden am peinlichsten?

Keine Ahnung, wenns soweit ist werde ichs merken
37. Ist dir schon mal was passiert, worüber du gelacht hast, was dir aber vor anderen todpeinlich gewesen wäre?

Nein
38. Hast du schon mal im Laden geklaut?

Nein
39. Hattest du schon mal mit der Polizei zu tun, und wenn ja, in welcher Weise?

Ich mußte bisher zweimal dorthin als ICH bestohlen wurde
40. Wärst du manchmal gern wieder Kind?

Ja, sehr sehr gerne !!!!!!

4 Kommentare zu „Das 40 Fragen – 40 Antworten Stöckchen

  1. hihi, ich muss gerade daran denken, dass meine Ex-Kollegin im Büro schon einmal eine durchsichtige Bluse trug. Zur Krönung des Ganzen dann auch einen Minirock dazu.
    Ich hab mich fremdgeschämt ohne Gleichen!

    Aber eigentlich sind durchsichtige Blusen total up to date, meine liebe Doro. Ich hab mir auch gerade eine gekauft, kombiniere sie allerdings mit einem schönen Top darunter. Is kla, ne? 😉

    Wie jetzt? Du bist sogar sehr nachtragend? Na, daran müssen wir aber noch arbeiten, lachh. Reicht dir eine ernstgemeinte Entschuldigung nicht aus?
    Kommt ja auch immer darauf an, WER was verbockt hat. Bei einer Freundin und bei meiner Familie sag ich dann immer „Schwamm drüber“, es gibt weitaus Schlimmeres als das.
    Bei Kollegen oder Bekannten könnte ich auch schon mal reserviert sein für ein paar Tage. Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht lange aushalten, diese gespannte Atmosphäre. Dazu lache ich viel zu gern.

    Was wurde dir denn schon mal gestohlen?

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    1. Ohhhhh ja, so eine hatte ich auch mal,Fuffzig, Größe ca. 48, Mini das gerade mal du weißt schon bedeckt war, High Heels und fast durchsichtiges Blüschen, und das bei Publikum, ich fand das sooooo schllimm. Du, ichhabe bestimmt 4 oder fünf solcher Blusen, und ich trage die supergerne, eben mit einem passenden Top drunter. Ich glaube die meinten mit der Frage aber eher ohne Top?
      Wenn die Entschuldigung wirklich ernstgemeint ist und nicht so ein: Blablabla tut mir leid, dann ist es in Ordnung. Genau, es kommt auf die Person an ;-9
      Mir wurde zweimal die Geldbörse gestohlen. Einmal einen tag nach meiner Hochzeit, war im Kaufhaustrubel für Silvester. Und einmal vor ungefähr 8 Jahren bei Ed.ka, da war ich vorher bei der Sparkasse, also es hat sich gelohnt.

      Liebe Grüße zurück
      Doro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

