Doro goes shopping

Beziehungsweise Doro was shopping. Bei uns hier in Essen ist ja jedes Jahr die Mode Heim Handwerk Messe. Jedes Jahr aufs Neue, jedes Jahr gleich ( na fast jdenfalls) und jedes Jahr nehme ich mir vor, daß ich mal nicht gehe. Und was mach ich gestern? Nehme mir für heute einen tag Urlaub und war nun gerade zwei Stunden kreuz und quer durch gefühlte 12 Hallen.

Ich wollte nur gucken, also fast……………….. 😉

Es wurde dann eine neue Handtasche, eine Halskette, eine Börse für den Schatz und eine Keramikpfanne und ein Gemüse und Julienneschäler für den Haushalt. Und nun leg ich die qualmenden Füße ein bischen hoch und gönn mir nen leckeren Kaffee. Und damit ihr sehen könnt, was da so in meine Tüten gewandert ist, hab ich schnell noch ein paar Fotos für Euch gemacht.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

9 Kommentare zu „Doro goes shopping

  1. Die Schneider sind bestimmt klasse, Was issen das rote Ding?
    Kette ist auch toll, nur bei der Tasche muss ich ein bisken passen, ist mir zu bunt, da mag ich es lieber schlicht.
    Pfannen hat man nie genug, da ich sie immer recht heiss stelle 🙄
    Ich hab da immer eine neue im Petto.
    Zwei Std. auf einer Messe, da warst du aber flott…
    So nun ruhe fein und erhole dich.
    Lieben Gruss ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

