MAGIC MONDAY : n o v e m b r i g

Und da bin ich wieder 🙂

logo_magicmonday500px

Nachdem ich ja letzte Woche aufgrund des superkallifragedingens ausgesetzt hatte, bin ich heute gerne und voll novembrig wieder dabei und bin auch fündig geworden Hier sind nun meine Novemberfotos:

P1010335

 

P1010699

 

P1060023

 

DD-2006-DIV-00265

 

JD2_6908

 

JD-2006-TZ1-DIV-00173

7 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : n o v e m b r i g

  1. Ja, das sind novemberliche Bilder! Bonjour Tristesse, sag ich da nur! Und der Engel mit der Erinnerung an die Toten – die „persönlichen“ und die der Kriege. Die Scherenschnitt-Bäume am See sind klasse! Und die Eicheln sehen nach Hoffnung für die hungrigen Tiere aus 🙂
    LG von Ruthie

    Gefällt mir

  2. Wie schön, dass du wieder mitmachst, liebe Doro.
    Das Spiegelbild ist einsame Spitze.
    Aber auch die anderen sind Klasse, das erste hat Mystik, Nebel gehört sowieso zum November und der Friedhof auch.
    Und natürlich die Nüsse aller Art, hmmm, ich freu mich schon drauf.

    Gefällt mir

  3. soll ich dir das jetzt übel nehmen, dass du bei meinem schönen Kunstwort nicht mitgemacht hast? nee, ach was, war halt nicht etwas wo alle etwas mit anfangen konnten.

    Deine novembrig(auch ein Kunstwort) Bilder finde ich klasse, besonders dieses Dings da auf dem zweiten Bild.

    LG
    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s