Wohnen in einer Kirche

Folgendes habe ich heute geschickt bekommen, da man hier keine pps zeigen kann, wieder als pdf-Datei.

Ich finde das einfach großartig. Ihr auch?

Kirche

6 Kommentare zu „Wohnen in einer Kirche

  1. Wie sagt man in Kölle? JJ= janz jut. Die Küche finde ich super. Der Wohnbereich ist nicht so meins. Doch etwas zu sakral. Ich liebe viel Raum, aber die Kirchenform wäre mir doch zu dominant. Trotzdem: die Idee ist super. LG Elke

    Gefällt mir

  2. Danke für die Umwandlung!

    Eine klasse Idee und gefällt mir wirklich gut,
    nur über die Heizkosten möchte ich lieber nicht nachdenken…
    Und ich frage mich, warum der Beichtstuhl (kath.?)
    nicht zur Dusche umgebaut wurde…grins

    Ich war schon in zwei Bahnhöfen drin, die umgebaut wurden.
    Auch eine tolle Sache.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

