MAGIC MONDAY : E N D L I C H

logo_magicmonday500px

 

Heute ist Montag und es ist Magic Monday Tag, Paleica möchte heute gerne etwas zum Thema endlich sehen. Nun, was ich so auf den anderen Blogs gesehen habe, ist wie sonst auch oft, nicht das was ich mir unter ENDLICH vorstelle, und ich denke, nein, ich hoffe, daß ich euch mit einem Teil meiner Fotos zum Schmunzeln bringe.

DSC_7181

Allerdings nicht mit diesem hier. Das ist eines der ersten Sonnenuntergangsfotos, die ich an der Nordsee machte, und seitdem bin ich infiziert mit dem Nordsee-Virus 🙂

P1130072

Ebenfalls endlich, endlich wieder stimmungsvolle Bilder machen können……..

P1020433

und endlich darf mein kuscheliger Weihnachtsmann wieder bei uns sitzen.

9261

Endlich verheiratet uuuuuuuuuuuuuuuuund

DSC08590

endlich ist die verfluchte Galle raus 😉

Das wars von mir, bis zum nächsten Montag, zum nächsten Thema, zu den nächsten Fotos *winks*

Und bevor ich es vergesse, ich finde die Fotos die ich auf Paleicas Seite gesehen habe, traumhaft schön, und ich finde es toll, wie offen sie doch über die Vergangenheit schreibt. Aber ich denke daß es vielen von uns auf unseren Blogs gut tut, auch über solche oder ähnliche Dinge schreiben zu können.

6 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : E N D L I C H

  1. Zumindestens bei dem lustigen Weihnachswichtel kann ich wohl gut schmunzeln … Die Geschichte mit der Galle … Na ich weiß nicht, das erinnert mich dann auch an meine vielen OP`s und dazu sage ich dann: Endlich abgehakt!
    Hab`eine schöne Woche und herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

  2. ich bin auch der meinung, dass es wichtig ist, die sachen irgendwo rauszulassen. bei mir ist das ventil das schreiben, ich mache das, seit es das internet gibt. und viele von uns bloggen wohl auch deswegen, weil man so dinge in die welt und aus sich hinaustragen kann, ohne vielleicht sein umfeld zu belasten und um auch anderen input zu bekommn.
    die ersten beiden fotos begeistern mich, das hochzeitsfoto sieht aus wie das von meiner mama 🙂

    Gefällt mir

  3. ….und ENDLICH komme ich heute dazu, mal wieder bei Dir vorbei zu schauen. Alle Beiträge nachzukommentieren, lasse ich aus zeitgründen, doch dieser ist soooo schön, da muss ich einfach meinen Senf abgeben ;-).
    Das erste Foto ist traumhaft schön, dieser Sonnenuntergang und davor der einsame Radfahrer…..ein wunderschönes Bild.
    Das zweite Foto gefällt mir auch total gut und passt sehr gut in den Dezember.
    Der Weihnachtsmann bringt mich zum schmunzeln,
    Das Hochzeitsfoto ist voller Romantik und
    die Galle…….. hat Dich wohl arg geärgert, sonst wäre sie ja noch da. Also gut, dass sie weg ist ;-).

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Susanne

    P.S. Jetzt im Dezember, wo der Schnee bei WP über den Bildschirm rieselt, sieht das besonders bei den ersten 3 Fotos klasse aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s