Grrrrrrrinssssss………….

Heute mittag in meiner Mittagspause auf dem Weg zur Post kam ich an einem Wäschegeschäft vorbei. Dort hing ein Plakat der Wäschefirma M.y im Fenster und entlockte mir ein seeeeehr breites Grinsen, denn das Bild zeigte einen auf dem Bauch liegenden Mann mit einem richtigen Knacka.sch bzw. Boxershorts, aber das Beste war der Spruch darüber:

Warum Frauen sich so oft in einen Arsch verlieben

Sag ich einfach mal, na wenn er soooo verpackt ist oder hattet ihr jetzt eine andere Antwort erwartet???? 😉

Leider traue ich mich nicht dieses Werbefoto hier zu zeigen, darf man ja nicht mehr. Aber wenn ihr googelt, und m.y und wäschewerbung eingebt und auf Bilder geht, findet ihr es bestimmt.

5 Kommentare zu „Grrrrrrrinssssss………….

  1. Hab es gerade gegoogelt. Das hättest Du aber sicher -ohne Schwierigkeiten befürchten zu müssen – posten können. Da steht die Marke sooo deutlich auf dem Foto, dass die Sache mit dem copyright automatisch klar gewesen ist (glaube ich😉). Aber schön ist’s…LG Elke

    Gefällt mir

  2. daran wäre ich nicht einfach so vorbeigerauscht, liebe 3kas, kicher 🙂 Ein So schöner Körper verdient einen anerkennenden Blick 😉

    Liebe Doro, das hättest du ruhig fotografieren können! Aber jetzt bin ich beim M.y Wäschewerbung-googeln wenigstens auf den Genuss, auch die andere Werbung dieser Firma ansehen zu können, gekommen.

    Hendl und Maß formten diesen Körper, M.y hält ihn zusammen!
    Oder:
    Viele Männer verhüten, ohne es zu wollen….. (dazu eine Liebestöter-Unterhose)

    Genial!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

