NaD-Neugierig am Donnerstag

Am Anfang dieser Aktion vor gaaaaaaaaaaaaaaan ganz langer Zeit war ich regelmäßig dabei, dann schlief die Aktion leider ein, dann war sie wieder da, aber ich nicht 🙂 Und heute las ich das Thema und dachte, da mach ich doch mal wieder mit *freu*

logo_nad

 

ADVENTSKALENDER

1) Hast Du zuhause einen Adventskalender?
Dieses Jahr nein :-( und letztes Jahr auch schon nicht. Früher hatte ich immer diese Schokoladenkalender und egal wie alt ich wurde, ich bekam einen. Dann gab es viele Jahre so einen richtig feudalen, wo größere Teile drin waren, Li.dt oder Gub.r oder so. Und irgendwann wurde es dann der Adventskalender von der Lottostelle mit 24 Rubbellosen. Es sei erwähnt daß diese Kalender immer von Mama kamen. Und vor 2 Jahren haben wir das dann einfach mal eingestellt.

2) Wie schaut er aus? Beschreibe oder zeig uns doch ein Foto!
geht nicht, weil siehe bei Punkt 1

3) Hast Du schon mal selbst für dich oder jemanden anderen einen Adventskalender gebastelt? Wenn ja – wie sah er aus?
Ich? Basteln? Zwei Welten begegnen sich, nein, das habe ich nicht

4) Verfolgst Du Adventskalender online oder in anderen Medien regelmässig? Wenn ja welche? Und hast Du schon mal etwas gewonnen??
Dieses Jahr online bei der Sparkasse, bei Sascha Grammel, auf der Webseite von Norddeich, letztes Jahr auch Sparkasse und Helene Fischer und nein, gewonnen hab ich noch nie etwas.

5) Was war bisher der originellste Adventskalender den Du gesehen hast??

Das weltgrößte Adventskalenderhaus in Gengenbach

Mal schauen, vielleicht bin ich ja nächste Woche wieder dabei 😉

3 Kommentare zu „NaD-Neugierig am Donnerstag

  1. Nächstes Jahr werde ich meinem Mann einen basteln, das macht Spass.
    Ich muss nur 24 kleine Teile zusammen bekomme und da liegt das Problem, denn wir kaufen ja vieles so zwischen durch.
    Schoki möchte ich ihm nicht darein füllen.

    Wir werden sehen…

    Liebste Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Hihi – Du hast auch so einen süssen Header!!
    Ja Rubbellose sind in meinem Lot.toKalender auch enthalten – aber bisher hab ich noch gar kein Glück gehabt.
    Online bei der Bank macht mein Mann seit Jahren mit – die Fragen muss allerdings ich beantworten 😉 Und obwohl diese richtig waren haben wir auch dort noch nix gewonnen!

    Beim Gengenbacher Adventskalender hab ich jetzt mal gegoogelt und hab ein tolles Foto vom letzten Jahr gesehen. Das schaut ja wirklich zauberhaft aus!! Wirklich sehr originell!!

    Wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit und freu mich dass Du wieder mal mit dabei warst bei „NaD“
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

