CHARITY-AKTION für Blogger(innen)

Ihr Lieben, ich habe es gerade auf der Seite von Elke (Eifeltussi) gesehen und ich finde das ist eine Super-Aktion. Klickt einfach mal hier an und lest Euch das durch. BONPRIX, und hier darf man mal ganz offen den Namen schreiben, unterstützt eine Charity-Aktion dahingehend, daß sie für jede Christbaumkugel, die auf einem Blog veröffentlicht wird, 50 Euro an eines der beiden folgenden Institutionen, entweder  das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg oder die Tirupur School for the deaf in Indien spendet. Hört sich das nicht super an? Bitte bitte macht doch mit.

Ich habe mich hierfür entschieden:

button-sternenbruecke

Advertisements

3 Kommentare zu „CHARITY-AKTION für Blogger(innen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s