Donnerwetter!!!!!

Dieses Mädchen ist neun Jahre alt:

 

4 Kommentare zu „Donnerwetter!!!!!

  1. Irre! Ich bin nur immer etwas skeptisch, wenn in solchem Alter schon derartige Leistungen(stimmlich) erbracht werden. Das kann nach hinten losgehen. Sieht man am Beispiel von Sandra Schwarzhaupt – anfangs super, hochgejubelt, überfordert, weg vom Fenster. So etwas finde ich dann bei dem Talent wirklich schade. Wollen wir hoffen, dass die kleine Holländerin verantwortungsbewusste Erwachsene an ihrer Seite hat. Danke für den schönen Beitrag und liebe Grüße – Elke

    Gefällt mir

  2. Erstaunlich. Aber die Gefahr einer Vermarktung um jeden Preis ist riesengroß. Da ist die Kindheit mit einem Schlag vorbei.

    Ich wünsche mir auch, dass es die Kleine mit ihren Eltern gut hin kriegt aus dieser Stimme was zu machen und dennoch Kind bleiben zu können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

