Schnnnnnnääääppchen

aber sowas von!!!! Auch wenn wir in 10 Tagen Weihnachten haben, an diesem Schnäppi konnte ich nicht vorbei gehen, wirklich nicht. Und ich finde für den nächsten Sommer ist das Motiv doch richtig nett. So, und nun kommt ihr ins Spiel, wir spielen jetzt mal schätzen. Ich habe gekauft 2 Küchenhandschuhe, 2 Tischläufer und insgesamt 8 Tischsets, alles 100 % Baumwolle. Und ihr schreibt mir jetzt mal, was ihr meint, wieviel ich dafür ausgegeben habe. Ach ja, ein 12er Pack Maxi-Teelichter baked Apple war auch noch dabei, also bitte den Preis für alles zusammen. Und nein, ich habe es nicht bei ebay ersteigert, sondern in eim normalen Geschäft (auch kein 1 Euro Shop) gekauft. Wer am nächten dran ist, bekommt 2 von den Tischsets zugeschickt (wenn er denn möchte) 😉

Schnäppchen

11 Kommentare zu „Schnnnnnnääääppchen

  1. Tisch-Sets aus Baumwolle? Ungewöhnlich. Muss man sich die so vorstellen wie Geschirrhandtücher?

    Ja, also wenn man mal von normalen Preisen ausgeht, dann müsste man für den Kram bei einigermaßen guter Qualität Minimum 18-20 € blechen. Aber da du von einem Superschnäppchen sprichst sage ich —alles für 9,99€.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

