SCHNÄÄÄÄPPCHEN die Zweite

Obwohl sich ja schon einige beteiligt haben, seid Ihr doch noch weit, weit von der richtigen

Lösung entfernt.  Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal? Oder will vielleicht zum zweiten

Mal? Und nun geh ich erst mal wieder in die Küche, Schokolade schmelzen für diese hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

8 Kommentare zu „SCHNÄÄÄÄPPCHEN die Zweite

  1. Die sehen ja ohne Schoko-Guss schon total lecker aus. Gut gemacht!
    Ja, und zum Schnäppchen….ich sage jetzt einfach mal kurz und knapp 14.5o €
    Lieben Gruß und hab ein schönes Advent-Wochenende,
    Thea

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro,
    da ich in Deinem Weihnachtspost nicht kommentieren kann, Dir heute auch keine Email schicken kann (mein Emailkonto hat irgendwelche Mucken und ich kann weder senden noch empfangen…..) möchte ich Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

    1. Liebe Susanne, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Schöne besinnliche Tage und alles Liebe. Wenn du Post empfangen könntest, hätte ich dir gerne das PW geschickt, ist es doch darüber wie ICH Weihnachten empfinde. Wir lesen uns, bis dann
      Doro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

