ALLTÄGLICHKEITEN : H A N D S C H U H E

Heute bin ich mal wieder dabei, bei luise und ihren Alltäglichkeiten.

01-alltc3a4glichkeiten

Heute möchte sie also Handschuhe sehen, und hier sind meine. Aber nicht bevor ich die Frage loswerde, war das das Ende der Alltäglichkeiten, oder gibt es schon einen neuen Plan fürs nächste Jahr?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier wohnen unsere Handschuhe das ganze Jahr 😉 und da sie noch nicht gebraucht wurden, liegt auch ein Hauch von Staub auf der Schublade*rotwerd*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine allerwärmsten, i nnen mit Fleece, bei diesem Wetter dazu verdammt in der Schublade zu bleiben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch diese habe ich dieses Jahr noch nicht gebraucht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere Fotografier-Handschuhe 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Handschuhe „für gut“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Handschuhe vom GöGa

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch in der Küche trägt Frau ab und an Handschuhe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und die hier benutze ich zum Beispiel beim Balkon bepflanzen,  auch  manchmal zum Salbe auftragen oder Backform einfetten und auch beim Toilette putzen.

Und nun schau ich  mir mal Eure „Handbekleidungen“ an 😉

7 Kommentare zu „ALLTÄGLICHKEITEN : H A N D S C H U H E

  1. Eine sehr stattliche Anzahl von Handschuhen zeigst Du hier und die bunten Fuß-Handschuhe finde ich besonders originell. Habe ich so noch nie gesehen.
    Ich sage ja immer: Bloggen bildet – in diesem Fall halt bei „Alltäglichkeiten in Bezug auf Handschuhe“ 😉
    Liebe Grüße Elisabetta

    Gefällt mir

  2. Meine Güte, hast du viele schöne Handschuhe, farbenprächtig und funktional.
    Dass ihr da einen ganzen Schrank für braucht, ist ja klar.
    ich habe schon oft Handschuhe angehabt in diesem Herbst.
    Mit dem Projekt geht im neuen Jahr weiter, sie hat schon Pläne bis Mai oder sogar Oktober.

    Gefällt mir

  3. Liebe Doro,
    welch herrliche Ansammlung von nützlichen und wärmenden Begleiter.
    Lieben Dank für deinen Beitrag und von Herzen…..
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch,
    einen ruhigen Übergang ins Jahr 2014!
    ♥ Luiserl ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

