SCHNÄPPCHEN, die Auflösung

So, bevor das Jahr so langsam zu Ende geht, möchte ich noch auflösen. Gewonnen hat keiner von Euch, aber am nächsten dran war Brigitte vom Blog Blechi-b.de/wordpress, da sie auf 4,99 Euro getippt hat. Aber wie gesagt, trotzdem weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. Ich habe für alles zusammen, incl. der Maxi-Teelichter 1,20 Euro, in Worten einen Euro zwanzig Cent bezahlt. Jedes Teil kostete 20 Cent, da mußte man doch zuschlagen, oder? 😀

Liebe Brigitte, damit ich dir die zwei Tischsets zuschicken kann, mail mir doch bitte deine Adresse. Meine findest du, falls du sie nicht hast, unter der Dünendenkerin.

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

5 Kommentare zu „SCHNÄPPCHEN, die Auflösung

  1. Liebe Doro, Du hast versäumt, uns allen zu beichten, dass Du an der Kasse des Ladens, aus dem die Sachen stammen, mal flott Dein MG gezogen hast, um diesen Hammerpreis zu erzielen😉. LG Elke

    Gefällt mir

  2. Hach, ist das klasse und ich lese das erst heute, tztztz. Ich war etwas blogabseits in den letzten Tagen wegen einer neuen Basteleien. Da bedanke ich mich mal schon im Voraus und werde dir meine Adresse mailen. Hach, ich freu mich bis ins Knie, gewinne sonst nie.
    Dir auch noch ein gesundes 2014 und ein weiters frohes bloggerleben. Ich komme gern hier her.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

