Heute vor 9 Jahren

Heute ist es genau 3285 Tage her und zwischenzeitlich hätten wir gemeinsam, wenn wir es denn beiseite gelegt hätten

36874 Euro gespart ( von einem damaligen Preis von 3,20 Euro ausgehend).

Wer weiß auf Anhieb wovon ich schreibe????

15 Kommentare zu „Heute vor 9 Jahren

  1. Ich denk mal du schreibst vom Rauchen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist es genau 5883 Tage her.
    Umrechnen möchte ich das jetzt nicht, aber zuletzt kostete eine Packung 4,-DM und wurde dann erhöht. Ich brauchte ca. 2 Schachteln am Tag. Auf Feten mehr *hust*
    Die letzten Zigaretten hatte ich monatelang in der Handtasche als eiserne Reserve. Einmal hab ich mir noch eine nach wenigen Tagen angesteckt… Mensch hab ich gehustet, dann war ich übern Berg. 6 Monate später hat dann mein Mann nach gezogen, als er merkte, ich schaffe es wirklich.
    Ich tat es ihm zu liebe 😉

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebste Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Daran, dass ich derart talentfrei reagiert habe, sieht man, wie lange ich schon nicht mehr rauche! Ich bin stolz auf mich! Und das bei zwei Packungen Gitanes täglich – vor gefühlten hundert Jahren. LG Elke

    Gefällt mir

  3. Als Nichtraucherin bin ich über die Preise, welche eine Packung Zigaretten kosten, nicht so informiert, aber ich glaube, dass es die Zigaretten waren, die Ihr Euch nicht mehr gekauft habt.
    Schade, dass Ihr es nicht weggelegt habt, wäre doch eine tolle Weltreise für Zwei – oder? ;-))

    Gefällt mir

  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war ja nicht schwer, oder? Manchmal ärgert es mich schon, daß wir nicht das Geld dafür täglich in eine Sparbox getan haben, aber die wenigstens die aufhören, machen das.
    Liebe Grüße an Euch, und einen Extragruß an die Raucher: Ihr schafft das auch, Ihr müsst es nur wollen. Wenn der Kopf nicht ja dazu sagt, wird das auch nix.

    Gefällt mir

  5. Das hätte ich auch auf Anhieb erraten. Bei mir sind es jetzt 6 Jahre „ohne“ und ich bin froh, das Laster los zu sein. Anfangs habe ich das Geld in eine Spardose getan und mir davon was Gutes gegönnt, leider nur die ersten Wochen…… Was könnten wir uns jetzt Schönes kaufen, hätten wir eisern gespart *seufz*

    LG und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  6. Bei mir war es der 7. Januar 2005. Also auch 9 Jahre.
    Ich bin sehr froh. Und heute verstehe ich auch, wie unlecker das für meinen Mann, den Nichtraucher gewesen sein muss. Wenn mich heute einer anhaucht, der gerade eine aus gemacht hat, dann stinkt es mir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

