Vielen Dank

möchte ich Euch einfach mal sagen. Ihr habt auf meinen gestrigen Beitrag so zahlreich geschrieben. Wir haben heute die Caritas angerufen und die haben uns eine Nummer gegeben von einem Sozialkaufhaus hier in Essen. Ganz ehrlich, ich wußte gar nicht das es das hier gibt. Montag nachmmittag kommt jemand vorbei um die Sachen abzuholen. Und das ist alles zusammen gekommen, wäre doch schade wenns hätte weggeworfen werden müssen, oder?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Kommentare zu „Vielen Dank

  1. Das klingt gut….ich bringe meine Sachen auch meistens an die Kleiderkammer, die sind froh und dankbar und meine sachen sind immer alle noch gut. Die werden sich echt freuen, so tolle gut erhaltene Sachen zu bekommen !
    Ich grüße dich von Herzen ganz lieb! Luiserl

    Gefällt mir

  2. Na siehst du, das gibt es doch wohl inzwischen in jeder Stadt.
    Wie schön, dass die Caritas dir die Nummer gegeben hat.
    So tut es auch nicht so weh, Dinge abzugeben. Denn man tut ja noch ein gutes Werk damit.
    Vielleicht nimmst du doch noch das Besteck dazu 😉
    Sie wird es gar nicht merken.

    Gefällt mir

  3. Kleiderkammer hatte ich auch dran gedacht, doch du bist ja nicht mobil.
    Achte drauf das die alles mitnehmen und sich nicht die Rosinen heraus picken.

    Wenn das weg ist, kommt es auch Bedürftigen zu Hilfe, das gefällt mir.
    Ich schicke dir eine grosse Portion Kraft mein Schwesterherz ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

