Ich bin wieder hier, in meinem Revier …..

Lange hab ich es ja nicht ohne Bloggen, ohne Euch ausgehalten. Trotzdem war es nötig, das habe ich gemerkt. Ab morgen haben wir 14 Tage Urlaub, und ich hoffe das ich da einfach mal fünfe gerade sein lassen und ein wenig abschalten und entspannen kann. Obwoooooooooooohl…… gestern als ich bei meiner Mutter zur erneuten Chaosbeseitigung war, erhielt ich doch wirklich eine MMS von meinem Schatz mit dem Titel: Doros nächste Baustelle und ein Foto unseres Kellers, wo ich die letzten Wochen immer nur abgestellt habe 😦

Doros Baustelle

Aber ich habe mir vorgenommen, trotzdem alles langsam und in Ruhe und nur wenn mir wirklich danach ist, zu machen. Ansonsten werde ich mich noch so ein oder zweimal bei Euch ausheulen, über das was in der letzten Woche so war und dann gehts hoffentlich frisch und munter in den Frühling.
Und am Samstag gibts ja dann auch gleich das nächste NOSTALGIE-THEMA. Ich bin schon kräftig dabei mich zu erinnern 😉 und freu mich drauf.

Advertisements

9 Kommentare zu „Ich bin wieder hier, in meinem Revier …..

  1. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also lass dir Zeit.
    Erst mal toll das du zurück bist. ♥
    Nun lass mal alles langsam angehen und mache erst mal Urlaub, lange Schlafen, Sofazeit, Eis essen gehen, ja die Eisdielen sind auf.

    Hast du dir Vitamin D3 gekauft?

    Ich drück dich ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Richtig so, nur keinen Zwang.
    Es reicht, wenn du ab und zu mal was räumst, denn es läuft ja nicht weg. Es wartet ganz geduldig auf dich.
    Einen schönen Urlaub, fahrt ihr auch ein wenig weg? Ich glaube das wäre nicht schlecht für dich, mal was anderes sehen….
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. Erst kommt erholen und sonst nix anderes…..ich sollte mir das auch mal zu Herzen nehmen…tat ich die ganze Zeit nicht, jetzt hab ich die Quittung, mein Körper schreit: Bis hierhin und nicht weiter! Alles Liebe für dich! ♥ Luiserl

    Gefällt mir

  4. Fein, dass Du wieder in Bloggershausen angekommen bist 😉
    Wenn die nächste Baustelle der Keller ist, so nehme ich doch an, dass es nicht DEIN alleiniges Revier ist und Dein Schatz fleißig mithilft. Geteiltes Leid ist ja nur halbes Leid – oder?
    Aber es gibt eine Zeit NACH dem Urlaub und der Keller wird es ER-warten können.
    Alles Gute

    Gefällt mir

  5. Den Urlaub hast d dir aber redlich verdient und solltest ihn auch genießen. Ich weiß, was du in den letztn Wchen geleistet hast, ich kenne das. Gehe alles wirklich in Ruhe an, es läuft nicht weg und ich denke, einen Exklusivvertrag mit den Heinzelmännchen hast du ach nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s