11 FRAGEN – STÖCKCHEN

gefunden bei Piri vom Blog VOLLER WORTE. Wer mag und Mut hat darf es gerne aufnehmen

Wenn du wüsstest, dass du in exakt sechs Monaten sterben müsstest, bis dahin aber ohne Beschwerden und bei guter Gesundheit wärst, welche drei Dinge würdest du unbedingt noch tun wollen, um diese Welt gut verlassen zu können?
Reisen,Reisen, Reisen. Zuerst nach Sylt, seit Ewigkeiten ein Traum von mir. Ein noch größerer ist in die USA zu reisen, erst mal NY und dann soviel wie möglich von diesem Land sehen. Alles andere wäre mir glaube ich schietegal.

Bei welchem Film, Buch, Musik- oder Theaterstück hast du zuletzt geweint und warum?
Da ich in der letzten Zeit fast nur heule, kann ich das schlecht beantworten. Bei einem Buch fällt mir „Zwischen uns das Meer“ von Kristin Hannah ein. Es passiert mir aber auch bei Liedern wie THE ROSE oder Auld Lang Syne, Irgendwann geht jeder fort oder Du bess die Stadt von den Bläck Föös. Ich weiß, sehr wiedersprüchlich , aber es ist so.

Mal angenommen, du könntest für einen Monat das Leben eines anderen Menschen führen, und zwar unabhängig von Zeit und Raum, welche Person würdest du wählen?
Da fällt mir spontan niemand ein, aber momentan würde ich gerne einfach nicht ich sein

Was bedeutet für dich Liebe?
Vertrauen, aufgefangen werden, Trost, ohne Liebe geht gar nichts

Was bedeutet für dich Erotik?
Das bleibt mein Geheimnis

Wenn du nur die Wahl hättest, entweder selbst zu lieben, aber nicht wiedergeliebt zu werden oder geliebt zu werden, aber selbst nicht zu lieben – welche Variante würdest du wählen?
Eigentlich lieben und geliebt werden, ich stelle ich mir schrecklich vor einen Menschen zu lieben und nichts zurück zu bekommen, aber auch geliebt zu werden und nichts zurück geben zu können.

Mal abgesehen von der unmittelbaren Berührung – welcher der noch verbleibenden vier Sinne ist für dich der wichtigste Quell erotischer Empfindungen?
Sehen

Welches ist für dich die großartigste Liebesgeschichte, die je geschrieben, vertont, verfilmt oder auf der Bühne dargeboten wurde?
Love Story

Wenn du vor der Wahl stündest, in einem Raum voller Menschen als einzige/r zu singen oder zu tanzen, was würdest du wählen?
Da ich mich mit beidem absolut blamieren würde, nichts von dem

Wenn es eine Tätigkeit gäbe, die du von heute an bis zum Ende deines Lebens jeden Tag mindestens einmal ausführen müsstest, welche würdest du wählen (Essen, Trinken, Atmen und andere lebensnotwendige Tätigkeiten einmal ausgenommen)?
Den Partner umarmen

Wann und wieso hast du angefangen zu bloggen?
vor über 4 Jahren, weil ich soviel unwichtiges aber auch für mich wichtiges zu erzählen habe oder einfach loswerden möchte

Advertisements

4 Kommentare zu „11 FRAGEN – STÖCKCHEN

  1. Manche Ausführungen würde ich 1:1 unterschreiben, empfinde ich auch so; bei einigen allerdings stelle ich fest, dass ich Meisterin im Verdrängen bin und deshalb am Lack gar nicht kratzen möchte. Bin ich deshalb gerne ich selbst – keine Ahnung,

    Gefällt mir

  2. Meine Liebe, ich wünsche dir das die Sonne bald wieder für dich scheint. Ist ja furchtbar. Ich schnief mal eine Runde für dich mit und dann musst du immer denken, es kommt ja doch wie es soll, wir können es nicht aufhalten oder gar ändern. Da hilft auch kein Verrückt machen.

    Natürlich musst du du selbst bleiben 😉
    Du hast einen lieben Partner, der dich liebt und den du liebst. Das ist die Hauptsache!!! Alles andere können wir nicht beeinflussen.

    Kopf hoch Schwesterlein, ich drück dich ganz lieb und ich hab meine Antworten auch schon auf der Leine *grins*

    Du hast doch Urlaub… w/sollen wir und hier irgendwo treffen?
    Bis bald ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s