Unser Spruch

Nun gefällt es mir noch besser, nachdem ich gerade für das Wandtattoo, das ich schon lange im Schrank liegen hatte, den geeigneten Platz gefunden habe:

IMG_0103

IMG_0104

7 Kommentare zu „Unser Spruch

  1. 99 Punkte! Sitzt und paßt. LG Elke
    P.S. aber ich kann Dir verraten, ich weiß aus (malender) Erfahrung: auch ohne Raditzefummel kann man die Dinge manchmal noch so verbiegen, dass sie passen!

    Gefällt mir

  2. So ist es perfekt. Sieht viel besser als gestern aus.Und der Spruch gefällt mir auch. Man kann nichts ausradieren. Doch bin ich immer wieder erstaunt wie schnell ich etwas vergesse. Beispiel: Im Urlaubsort irgendwelche Sehenswürdigkeiten. Sehe ich sie auf Blogs, finde ich sie cool. Lese ich dann wo das ist, falle ich fast vom Glauben ab, weil ich auch mal dort war…

    Lieben Gruss ♥

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Doro – ja das ist ein wahrer Spruch – sehr weise irgendwie. Gefällt mir gut das Tattoo.
    Ich hab im Übrigen endlich mal meinen Beitrag für Dein Nostalgie-Projekt für Februar fertig 😉 Ich wollt das Thema unbedingt bearbeiten – aber es hat halt länger gedauert. Kannst gerne mal schauen kommen.
    Die Spiele hab ich schon angefangen – mal schaun wann es online geht.
    Dir Alles Liebe
    Viele Grüße Kerstin

    Gefällt mir

  4. Schönes Regal und noch besserer Spruch…..gefällt mir gut. Ein ähnliches Regal habe ich in meinem Nähzimmer für meine Nähkisten- und Bücher ;-).
    Schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht. Siehst Du…… alles braucht seine Zeit und das Zimmer sieht ja richtig gemütlich aus. Toll so ein Wintergarten, mit Blick auf die Straße, da bekommt sie doch immer etwas vom Leben „draußen“ mit.

    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

