Lästerschwester am Werk ;-)

Ich kann ja manchmal einfach nicht an mich halten und muss es dann einfach rauslassen. Das folgende Kleid auf dem Foto habe ich, als ich was ganz anderes suchte, im Internet gefunden. G.iles Teil, oder? Mein Gedanke ging allerdings dahin, daß es DIESES Kleid auch in der Größe 46 zu kaufen gibt. Bitte, ganz ehrlich, wer mit der Größe 46 würde so etwas anziehen?????????????????????????

Kleid

(Foto ausgeliehen bei Herrn Google)

Und nun schalte ich den Lästermodus wieder ganz schnell aus und teile Euch mit daß es diese Küchenmaschine geworden ist, erst einmal weil ich sie mir vorher schon in die ganz enge Wahl genommen hatte und dann hat Elkes ( danke dir) Kommentar den Ausschlag gegeben:

81Qwc1Imq8L._SL1500_

(Foto von Amazon)

Ein schönes Osterwochenende wünsch ich Euch noch

13 Kommentare zu „Lästerschwester am Werk ;-)


  1. Obiger Link ist die Antwort auf die Frage, wer dieses Kleid wohl in Größe 46 oder mehr…tragen würde. Beth Ditto z.B.
    Und ich freu mich mit Dir über die Kenwood. Dann man los mit der Brotbäckerei! LG und schöne Ostertage – Elke

    Gefällt mir

      1. Ja, bei mir war damals ein Mixer dabei, den ich aber direktemente bei eb.. wieder verhökert habe, da ich noch einen Original Braun Multimix von meiner Mutti im Einsatz habe. Ansonsten habe ich nur sämtliche Knet- und Quirlteile von der Kenwood. Damit bin ich prima zufrieden. Ich weiß nicht, was Du für eine Arbeitsplatte in der Küche hast, je nach Material läßt sich die schwere Maschine nicht gut einfach hin- und herschieben. Deshalb habe ich mir aus einem Plastik-Billig-Set genau die Maschinenform ausgeschnitten. Da stell ich sie drauf und kann sie dann einfach dorthin schieben, wo ich sie in dem Moment brauche. LG Elke

        Gefällt mir

  2. Das Kleid ist der Hammer. Aber Beth Ditto muss nicht sein. Viel Spaß mit dem neuen Teil. Aber nicht zu viel backen. Nicht das du auch noch mit Größe 56 auf der Bühne stehen musst. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest. L.G.

    Gefällt mir

    1. Die Küchenmaschine hat auch ne viel schönere Farbe.

      Mal echt, das Kleid sieht doch eher aus wie ein Badeanzug in lang.
      Manche Dinge braucht die Welt nicht. Dazu gehört so ein Kleid.
      Würdest du echt so herum laufen wollen? Kann ich nicht glauben.

      Gefällt mir

      1. Neee, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal ich gar keine Kleider mehr trage.
        Mit meiner Schiene empfiehlt sich sowas nicht.
        Also kann ich auch meine Sommer-Röcke eigentlich abgeben.

        Gefällt mir

  3. Der Binini in lang öhm ………… das Kleid ist wohl eher was für die Hungerhaken Modells. Grössere *hüstel* Damen müssen ihren Haltering nun wirklich nicht so präsentieren. Nein, nein nein das geht gar nicht.

    Glückwunsch zur KüMa. Dann backe mal fleissig, aber nicht so viel, sonst passt du nie in den Badeanzug *lol*

    Frohe Ostern ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

