5 J A H R E B*L*O*G*G*E*N

Auf den Tag genau seit 5 Jahren blogge ich heute, Leute, wie die Zeit doch vergeht. Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! 5 Jahre Blog bedeutet 557 Beiträge und 4449 Kommentare von Euch.
Wie alles begann, habe ich hier schon mal geschrieben, und auch wie ich zu dem Namen meines Blogs gekommen bin. Deshalb heute nix darüber, wer es nicht weiß, guckt du hier und auch hier.
Ich habe immer noch sehr viel Freude daran, Lustiges und Trauriges, Dinge des Lebens, Sachen die einen aufregen oder freuen und auch, weils das Leben einfach mit sich bringt,  Kummer und Leid mit Euch zu teilen. Ihr habt mir gerade in den letzten Monaten mit Zuhören und Ratschlägen ganz schön gut getan.

D A N K E   E U C H   D A F Ü R

Und ich stelle fest daß man jedes Jahr, wenn der Tag des Bloggens, also der Tag der Gedankendüne sich jährt, wieder ein paar Menschen unterwegs in den 12 Monaten verloren gegangen sind, aber auch einige neue dazugekommen sind. Und ich finde, gerade dies macht das Bloggen so schön.
Ich hab dann schon mal den Schampus kalt gestellt 🙂

 

IMG_1610

 

 

14 Kommentare zu „5 J A H R E B*L*O*G*G*E*N

  1. ❤️-lichen Glückwunsch, liebe Doro!!! Auch mein Blog hat dieses Jahr sein fünftes Jubiläum. Dauert aber noch was. Verrate doch mal, in welchem Nobelschuppen Du den Schampus vorkühlen läßt. Da muss ich auch mal einen Tisch bestellen…LG Elke

    Gefällt mir

  2. Meine Glückwünsche, liebe Doro!
    Das ist ja Klasse.
    Aber Schampus so kurz vor der Chorprobe ist nicht das Richtige.
    Bin heilfroh, dass unser Internet wieder geht, war heute ein paarmal lange weg.
    Mach weiter so, es ist schon richtig, über das Alltagsleben zu schreiben.
    Da kommen so vielerlei verschiedene Stimmungen zutage, das finde ich gerade so spannend.
    Bei mir wird es im November 5 Jahre sein.
    Also soo weit sind unsere gar nicht auseinander, lach.
    Ich wünsche dir weiter viel Freude, nette Besucher, fleißige Kommentierer/innen,
    und alles Gute
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Jährigem Jubiläum. Mach weiter so. Ich lese gerne in deinem Blog. Übrigens in ein paar Monaten habe ich auch 5 Jahre voll. Wir lesen uns schon seit Windows Live Zeiten. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und weiterhin recht viel Freude am Bloggen.
    Mein erstes Blog bei twoday.net hatte ich ab 2007 bis Jänner 2013 – dann war ich plötzlich „Blog~müde“ und habe bei blogspot.com meist nur mehr Fotos gepostet.
    Loslassen konnte ich aber nicht. Vielleicht wird es wieder mehr. Wer weiß? ;-))
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Liebe Doro,
    5 Jahre sind eine stolze Zeit – herzlichen Glückwunsch! Ich koste gerne von deinem Schampus – na in diesem Ambiente kann man wohl schlecht „nein“ sagen. Dann „Prost“ und auf dein Wohl und weitere Blog-Jahre in der Gedankendüne 😉
    LG, Emma

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!!! Schön, dass Du noch mit so viel Freude dabei bist. Bei mir ist im Moment die Luft raus, aber ich denke, das wird sich nach einer Blogpause auch wieder ändern.
    Bin dann mal weg (aber nicht für immer 😉 ).
    LG und einen schönen Mai,
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

