WOCHENEND UND SONNENSCHEIN

Hoffe ich jedenfalls mal. Also Wochenend ist ja sicher und den Rest? Schaun mer mal. Deshalb habe ich heute mal Chaos auf dem Balkon gemacht damit es hinterher schön wird.

CHAOS:

IMG_2142

IMG_2140

ERGEBNIS:

IMG_2141

Einer von dreien, und die Lütten in der Mitte wollen noch Blümchen werden 😉

Da wir ja Führerschein und autolos sind, haben wir es dieses Jahr mal mit Blumen bestellen im Internet versucht. Man wird sehen!

Und zur Belohnung für Kreuzschmerzen und dreckige Nägel gibts dann das hier:

IMG_2108

Ein wunderschönes sonniges warmes Wochenende wünsch ich Euch

8 Kommentare zu „WOCHENEND UND SONNENSCHEIN

  1. Meinste die auf dem Chaostisch? Die sind in dem großen Kasten, der auf unserem Balkon eingebaut ist. Da fehlen aber noch ein paar Pflanzen die muss ich morgen noch irgendwie beschaffen. Wenn feddisch, ich zeigen. Okay?

    Gefällt mir

  2. Ach wäre das jetzt cool könnte man sein Essen so anpflanzen und ernten wie du es auf dem Tisch stehen hast *g*
    Manche Tage bin ich zum Kochen so gar nicht zu gebrauchen, heute z.B. deshalb grillt der Liebste später.

    Blümchen nach den Eisheiligen, gut abgepasst. Möge es wuchern und blühen in deiner Oase.

    Liebste Grüsse ♥

    Gefällt mir

  3. Essen vom Chinesen schmeckt eigentlich immer. Ist ein schöner Abschluss.
    Hast du auch verdient.
    Deine Blumenschale schaut sehr schön aus, sie wird noch schöner werden.
    Pflanzen aus dem Internet, nicht schlecht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

