WAR DAS EIN STURM

so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, auch vor einigen Jahren bei Kyryll oder wie er hiess, habe ich nicht so schlimm empfunden. Wir haben gestern abend ganz schön Angst gehabt. Man hört seit Stunden ununterbrochen Feuerwehr, es fahren so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel. Was waren wir gestern dankbar Rolläden vor allen Fenstern zu haben. Denn heute morgen konnten wir das Ausmass sehen. Die Bilder sind nur von unserem Balkon gemacht. Dort stand mal eine haushohe Kastanie (oben links und rechts), nun ist das nur noch ein abgebrochener Stamm, schrecklich.

Unwetter1 Balkon

7 Kommentare zu „WAR DAS EIN STURM

  1. Das ist immer schade, wenn ein Sturm so etwas anrichtet. Aber Hauptsache, Ihr und andere Menschen haben keinen Schaden erlitten!!! Bei uns war es nicht minder heftig. Meine Rosen sehen allesamt aus, als hötte einer mit der Axt drauf rumgehauen. Aber, nachdem ich die Kaputtniks rausgefitscht habe und alles wieder festgebunden, kann das Sönnchen kommen und Alles wieder richten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche Dir/Euch eine tolle Woche! LG Elke

    Gefällt mir

  2. Ups sogar euer Balkon hat Schaden genommen.
    Das war gestern abend echt beklemmend.
    Wir dachten auch, die Rolladen helfen. aber für unser schräges Fenster war das wohl zuviel des Guten.
    Gerade haben wir im Bürgerpark mal nachgesehen, die Fotos zeige ich morgen.

    Gefällt mir

  3. Ich habe so ein Gewitter mit Orkan auch nicht so erlebt. Kyrill war schlimm, doch der gestern war in meinen Augen viel schlimmer.
    Und ich hoffe das war es, denn es kommen schon wieder Unwetter Meldungen rein.
    Sicherlich will man jetzt ein bisken mehr warnen, denn mit so was hat ja gestern niemand gerechnet.
    Die Bogestra hat heute genug zu tun und wann die Strassenbahnen wieder fahren können ist fraglich.
    Bei uns im Hof waren den ganzen Morgen Aufräumarbeiten. Die Sägen liefen heiss.

    Ne braucht kein Mensch!
    Dennoch, Hauptsache es sind keine Personenschäden (bei euch).
    6 Tote allein hier in der Region ist doch ne Menge, auch wenn es 5 Radfahrer waren die noch schnell nach Hause wollten.
    Dummheit auch wenn es zu verstehen ist, leider!

    Hoffen wir es kommt nicht noch mal so was runter!

    Sei lieb gegrüsst ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

