Es gibt was Neues

Da ich ja meine Seite „Fotos Meer und Mehr“ so gar nicht weiter bearbeitet habe, und sie nur vor sich hin schlummerte, habe ich vorgestern mal eine neue reine Fotoseite gestartet, die ich in den nächsten anderthalb Wochen die ich noch Urlaub habe, möglichst fertig bekommen möchte. Wer will, darf aber gerne schon mal reinschnuppern. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, Kommentare natürlich auch *grins*

Den Titel kann man sich, denke ich mal gut merken:

1

http://www.dieseelebaumelnlassen.wordpress.com

Und in zwei Rubriken findet man sogar schon was 😉

Der nächste Abschnitt, Norden und Greetsiel dann eventuell morgen Abend, wenn ich es zeitlich schaffe 🙂

6 Kommentare zu „Es gibt was Neues

  1. Da man wacker voran!!! Bin sehr gespannt. Vorab schon mal ein Lob für den schönen Storchenschnabel-Header! Toll! Und viel Spaß beim Blog-Klöppeln😉. Freu mich drauf – LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

