Phantasievolle Fotocollagen

Durch eine Arbeitskollegin die bei Fatzebuck so etwas eingestellt hat, wurde ich darauf aufmerksam, ganz einfach tolle Fotocollagen mit bis zu 15 Fotos zu erstellen. Schaut mal:
f3edb02d_o

7a2fa4b2_o

08a66b6a_o

Wer Interesse hat, auf der Seite www.pho.to findet ihr wenn ihr weit runterscrollt, diese Möglichkeiten.

Advertisements

9 Kommentare zu „Phantasievolle Fotocollagen

  1. Sah die erste Collage schon bei Anna-Lena, weshalb ich auch gleich mal hier nachschaun musste! 🙂 Sieht ja wirklich super aus, aber wie macht man das bzw. mit welchem Programm liebe Doro??
    Denn mag solche Spielereien auch sehr! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s