Phantasievolle Fotocollagen

Durch eine Arbeitskollegin die bei Fatzebuck so etwas eingestellt hat, wurde ich darauf aufmerksam, ganz einfach tolle Fotocollagen mit bis zu 15 Fotos zu erstellen. Schaut mal:
f3edb02d_o

7a2fa4b2_o

08a66b6a_o

Wer Interesse hat, auf der Seite www.pho.to findet ihr wenn ihr weit runterscrollt, diese Möglichkeiten.

9 Kommentare zu „Phantasievolle Fotocollagen

  1. unglaublich welche möglichkeiten dort angeboten werden.
    was ist heute noch echt bzw. wirklich und was ist kreativ gestaltet?
    versuch wird gestartet, danke für den link 😉
    lg Elisabetta

    Like

  2. Sah die erste Collage schon bei Anna-Lena, weshalb ich auch gleich mal hier nachschaun musste! 🙂 Sieht ja wirklich super aus, aber wie macht man das bzw. mit welchem Programm liebe Doro??
    Denn mag solche Spielereien auch sehr! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich von Herzen ♥

    Like

Hinterlasse einen Kommentar