Ich habs gefangen, das Juli-Stöckchen von KKK

1.) Fussball Weltmeisterschaft? Streit mit dem Liebsten oder mehr Freiraum?

Von mir aus muß es das nicht geben, absolut hirnrissig für mich was Fussballer für ein Geld verdienen, nein, bekommen. Verdienen ist anders. WM? Na ja, wenn die Deutschen spielen und es ist zu einer humanen Zeit, schau ich mit einem Auge mit, wenn GöGa schaut. Gott sei Dank nur die und nicht alle Spiele. Gestern nur die erste Halbzeit, dann ab ins Bett, weil heute arbeiten angesagt war.

2.) Wenn also Fussball gucken, dann stellt sich die Frage wo?

Wenn dann zuhause auf dem Sofa, ich finde dieses Public Viewing schrecklich.

3.) Sport ist für mich Mord, doch es ist Sommer, also meistens heiss. Gehst du schwimmen?

Nein

4.) Sommerzeit ist Grillzeit. Grillst du gerne?

Eher nicht, und ich rege mich auch darüber auf wenn neben uns in dem Garten auf Holzkohle gegrillt wird, genau wie auf dem Balkon über uns. Wir müssen im Hochsommer alle Fenster und Türen verrammeln damit der Gestank draussen bleibt. Wir hatten viele Jahre einen Elektrogrill und haben uns weil der nicht mehr auffindbar war, am Freitag einen neuen bestellt. Elektro wohlgemerkt!

5.) Stubenhocker oder Naturfreund? Wie siehst du dich?

Gesundheitlich bedingt eher Stubenhocker. Eigentlich Naturfreund, Seefreund, Meerfreund, aber momentan halt Balkonfreund, ist ja auch Natur mit schönen Blumen.

6.) Frühstück ist in Deutschland ja mittlerweile eine to-go Angelegenheit geworden. Wie ist das bei dir und was isst du?

Kaffee immer sonst geht gar nix. Frühstücken gemeinsam, ich weiß gar nicht mehr wanndas zuletzt war, also so richtig mit Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst und Ei.Hat den Grund das ich meist am Wochenende oder im Urlaub gegen 8 aufstehe und mein Schatz dann wenn er ausgeschlafen hat. Ich esse meistens 2 Toast mit Marmelade, yellow and red 😉

7.) Morgenmuffel oder quietschfidel?

Eigentlich immer quietschfidel, kaum die Augen auf, schon am babbeln. Mein Mann war früher ein Morgenmuffel wie er im Buche steht, ihr könnt Euch denken das da Welten aufeinander prallten. Seit ein paar Jahren ist er keiner mehr, keiner weiß wieso. Und seit ein paar Wochen ertappe ich mich morgens dabei daß ich gaaaar nicht haben kann, wenn ich angesprochen werde. Nicht jeden Tag aber doch es öfteren.

8.) Fütterst du im Sommer draussen Tiere?

Nein, ausser im Winter, mein Vogelhaus und das ist auch gut besucht.

9.) Blüht es rund um dich zu oder hast du keine Möglichkeit oder Lust auf Blühpflanzen draussen?

Mehrere Kästen, drei für die Brüstung und ein sehr großer aus Stein der im Balkon integriert ist. Sommerbepflanzt und im Winter kommt Tanne und Lichterkette rein

10.) Balkonien oder ab in die weite Welt?

Gesundheitlich bedingt seit längerer Zeit Balkonien.

11.) “Hugo” ist das angesagteste In-Getränk im Moment. Kennst du es und magst du es?

Habs probiert, allerdings son Fertigzeugs, igitt, bähhh, nööö

12.) Dein ganz persönlicher Tipp gegen die Hitze?

Dünne Kleidung, zum Einschlafen den Venti auf 3 Stunden stellen, nichts Schweres essen

13.)Sommerkleidung oder ganz normal?

Jeans und Shirt oder dünne Bluse. Ein No Go ist für mich ein Top wo der BH halb rauschaut, Sandalen mit weißen oder andersfarbigen Socken, oder Leggins bei Größe 48 aufwärts

14.) Welches ist dein Lieblingseis?

Schoko, Cookies, Mango, Erdbeer, Macadamia und Sahne. Fast jeden Samstag laufe ich vom Heim aus zu unserer Lieblingseisdiele und nehme ein Eis nach Hause mit. Ja es ist teuer, pro Kugel 80 Cent und dann auch noch Sahne druff, aber man gönnt sich doch sonst nix.

So genug gefragt. Wer fängtnoch? Nur Mut, tut gar nicht weh 😉

6 Kommentare zu „Ich habs gefangen, das Juli-Stöckchen von KKK

  1. Ich danke dir für`s Mitstöckeln ♥
    Der Sommer… wir warten auf ihn.
    Dieses Jahr ist es entweder kalt oder zu heiss, etwas dazwischen vermisse ich.

    BH raushängend den den dicken Bauch vll. auch noch…:-(
    Ich bin auch – nett ausgedrückt 😉 – korpulent, dennoch muss ich nicht in Leggins aus dem Haus. Im Haus ok 😉

    Eis… Kennst du dieses Eis mit Keksstücken? Ich weiss nicht wie es heisst, ist aber ober lecker.

    Liebste Grüsse, kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

