Mein Hausgeist und…..

…….zwei wie ich finde schöne Sprüche, diese sind ausgeliehen beim Gesichtsbuch:

IMG_0456

10306465_788503911201669_1423494636459428666_n

10341447_675476215840065_5357096349130279279_n

Ich wünsch Euch einen schönen FernsehFussballabend, falls ihr es schafft wach zu bleiben 😉

Advertisements

9 Kommentare zu „Mein Hausgeist und…..

  1. Mein Mann weigert sich, mir die Füße zu wärmen, lach.
    Inzwischen ist meist nur mein linker, lahmer Fuß kalt. Der bekommt dann einen Socken an und gut ist.
    Deine Ungeheuer ist echt super, lach.
    Der Spruch ist einfach super, der von Pierre Franckh

    Gefällt mir

  2. Seit meiner Hochzeit hatte ich keine kalten Füsse mehr… bis … vor ca. einem Jahr. Seitdem sind Socken hier wieder aktuell. Gab es sonst bis zur Eiszeit Sockenfrei, sind diese sogar heute an den Füssen… schrecklich!

    Die Sprüche sind cool 😉

    Fussball war göttlich wenn ich das so nennen darf. Ich bin auf das Spiel heute Abend sehr gespannt…

    Wärmende Grüsse ❤
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s