Kurze Info

Morgen ist ja wieder der zweite Samstag im Monat, also Projekttag!!!!! Aufgrund dessen, daß morgen aber außer Projekt noch etwas 😉 anderes ist, bitte ich um Geduld wegen der Freischaltung der Kommentare, kann sein, daß ich erst gegen abend dazu komme. Bis denne

Nostalgie-mini

6 Kommentare zu „Kurze Info

  1. Abends erst? Könntest ja heute schon das Thema bekanntgeben, damit es morgen fertig ist.
    Aber gut, dann erst später, vielleicht sogar eine Woche später 😉
    Denn morgen Abend schau ich das Halbfinale.
    Und am Sonntag natürlich das Finale.
    Dir alles Gute ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. wie, was „Anderes“? Da machst Du mich (und bestimmt auch einige Andere, die zu dezent sind, um zu fragen…) aber richtig neugierig. Ich hoffe, Du klärst es noch auf. Demnächst…LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

