Vielen Dank

für Eure Glückwünsche, ich hab mich wahnsinnig gefreut, daß so viele, in welcher Form auch immer, an mich gedacht haben. Und deshalb lasse ich Euch jetzt auch mal ein bisschen teilhaben, was ich bekommen habe. Aaaaaaaaalso eigentlich schenken wir uns ja nichts, eigentlich…..

Ich bekam heute ein bisschen Glück

IMG_0711

viel Liebe

IMG_0712

 

einen Leuchtturm

IMG_0717

etwas, damit ich weiß, was die Stunde geschlagen hat

IMG_0692

 

Etwas für die Freizeit

IMG_0690

und etwas für die Figur (und weil es die im Geschäft SO nicht zu kaufen gibt, gleich in Großpackung)

IMG_0693

und nicht zu vergessen, die Blümchen die Mama von mir bekommen hat

IMG_0702

Danke fürs Schauen! Und noch mal Danke für die Glückwünsche. Heute genau noch drei Jahre bis zur Rente 🙂

Und das habe ich heute nachmittag auch noch gemacht, 6 Pfund Mirabellen entkernt 😦

IMG_0684

9 Kommentare zu „Vielen Dank

  1. Boah, dass du heute Zeit hast, Mirabellen zu entsteinen, alle Achtung, lach. Aber ok, die halten nicht so lange, alles klar.
    Oh von deinen Süßigkeiten könnte ich dir bei den meisten Sachen helfen, sie zu vernaschen lach.
    Eine neue Uhr, wie schön.
    Solch ein zeitloser Kalender ist immer wieder schön.
    Bücher schaffe ich meist nicht zu Ende zu lesen. Im KH habe ich eins angefangen, das will ich unbedingt zu Ende lesen.
    Dir noch einen tollen Abend und ein gutes neues Lebensjahr.
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Da hattest du ja einen abwechslungsreichen Tag, selbst Mirabellen geputzt.
    Hast du Marmelade davon gemacht?

    Die Uhr ist supi, gefällt mir gut… wunder 😉

    Und lesen kannst du jetzt ohne Ende und naschen auch *g*

    Liebste Grüsse, kkk

    Gefällt mir

  3. Auch hier in deinem Blog nochmal die herzlichsten Glückwünsche 🙂 Meine ersten habe ich bei der lieben kkk im Blog „unbekannterweise“ hinterlassen, worauf ich auf die „Bildungslücke“ aufmerksam gemacht wurde *ggg*

    Man sieht, dass sich jemand bei der Auswahl der Geschenke Gedanken gemacht hat.

    Lass dir die Nougatpralinen schmecken. Die würden bei mir nicht lange leben 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

  4. Da hast Du ja schöne Überraschungen bekommen. Ich wünsche Dir viel Zeit, um draußen zu sitzen und all die Bücher zu lesen (im Moment meine Lieblingsbeschäftigung…..da bleibt der Laptop oft tagelang aus).
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

