Jawoll, ma wieder en Stöcksken!!!

  1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?
    Das der mich immer so lange in seinen Krallen hat, loskommen ist da ganz schwer  😦
  2. Song des Tages? Andreas Bourani „Auf uns“
  3. Simst, what apps, telfonieren oder mailen? Also ich am liebsten alles 🙂
  4. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Nicht lachen, immer noch Top Gun und Armageddon
  5. Was ist dein Highlight des Tages?
    Wenn der Tag vorbei ist, die Füsse hoch und ausruhen
  6. Was willst du unbedingt lernen?
    Ich würde gerne nähenstrickenhäkeln können und zwar perfekt
  7. Was hast du zuletzt gekauft?
    zwei neue Wasserkissen bei den größeren Dingen, 4 Matjes bei den kleinerem 😉
  8. Was ist dein Lieblingswetter?
    Sonnenschein mit einem kleinen Lüftchen bei Temperaturen um die 25 Grad
  9. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
    Die Zeit bis zum Ruhestand umzubekommen und wieder auf die Beine zu kommen
  10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
    An die Nordseeküste
  11. Welches Zitat sollten mehr Leute kennen?
    Viele kennen mich und viele können mich (Lieblingsspruch von meinen Dad)
  12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
    Irgendwo am Wasser, am Strand.
  13. Was ist dir an Freunden wichtig?
    Daß sie für einen da sind, egal wann man sie braucht
  14. Wen würdest du gerne mal treffen?
    Keine Ahnung
  15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
    Eine Bluse, die schon knapp 30 Jahre alt ist, aber von der ich mich unmöglich trennen kann
  16. Was ist dein Traumjob?
    Rentnerin 🙂
  17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
    Fast alle bekannten Bands aus den 70ern, Deep Purple, Genesis, Pink Floyd, Sweet, T.Rex, Abba
  18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
    Berlin und Hamburg
  19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
    Immer noch Always there
  20. Was ist deine Lieblingsserie?
    Revenge, Brothers and Sisters
  21. Was hast du gerade an?
    Jogginghose, T-Shirt, Unterwäsche 😉 und barfuss
  22. Was war heute dein Mittagsessen?
    Toast mit Käse (Pfefferrolle von A.di, mmmhhh)
  23. Wann hast du heute Feierabend?
    Eine Hausfrau hat nie Feierabend 😉
  24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
    Weiß mit ganz vielen kleinen lila Blümchen
  25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
    ein stinknormaler blauschreibender Kuli, ansonsten benutze ich eher die Tasten des Laps zum Schreiben
  26. Was würdest du mit 5000€ machen?
    In die Stadt fahren, shoppen bis der Arzt kommt. Nein, ein paar Klamotten und den Rest erst mal sparen
  27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
    Ja, vieles. Einen anderen Beruf erlernen, anders und anderswo  wohnen
  28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?
    Fussel? Bauchnabel? Tägliche Körperpflege hilft da ganz ernorm
  29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
    kurz vor 6 Uhr
  30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?
    Nö, bis jetzt finde ich immer wieder welche im WWW die mir gefallen
  31. Lieblingsschokoladensorte?
    Mi.ka mit bunten Schokolinsen
6 Kommentare zu „Jawoll, ma wieder en Stöcksken!!!

  1. Stöckchen hebe ich ja nicht auf.
    Aber ein paar Fragen beantworte ich doch, lach.
    „Auf uns“ das mag ich auch.
    Boah 31 Fragen! Wahnsinn!
    Whatsapp hab ich nicht, am liebsten mailen.
    Lieblingswetter genau wie du.
    Es reicht, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Diese Stöckchen lasse ich immer liegen, aber die, die sie Urhebern und was drauß machen, bewundere ich und ich lese mit Interesse….sehr aufschlussreich bei dir….

    Fühl dich lieb aus Bremen gegrüßt….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

