Nach Sturm gibts viele Stöckchen

Oder auch, da momentan das Sommerloch vorherrschend ist, schon wieder ein Stöckchen. Habe eine Seite im www gefunden die nur Stöckchen beherbergt. Aber ich kenne zwei, die bestimmt mitmachen und über jeden weiteren freu ich mich natürlich auch.

Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?

Wenn es bei der Frage jetzt wirklich um EINE Bettdecke geht, ja. Wir waren mal in Köln im Hyatt und die hatten bei einem Doppelbett nur eine Zudecke. Einmal und nie nie wieder 🙂

Magst du lange Umarmungen?

Der Begriff lange ist ja relativ, aber ich denke dann eher nicht

Kannst du erschreckende Filme schauen?

Gruselig? Blutig? Horror? Ja mit Kissen in der Hand, damit ichs ganz schnell vor die Augen halten kann

Vermisst du irgendwen?

Ja, meinen Vater, ganz ganz viel 😦

Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen?

Ja

Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?

Ja

Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?

Nein

Bist du zu jedem freundlich?

ich versuche es auf jeden Fall

Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?

342 Tage

Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?

Nein

Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?

Ja

Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?

Wenns unbedingt sein müsste, aber sonst eher nicht

Fiel es dir schwer heute aufzustehen?

Das fällt mir jeden Tag schwer

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?

Wäsche waschen, Kuchen backen, Arztbesuch

Wie fühlst du dich?

besch……

Tut dir irgendwas weh?

Ja, frag doch lieber was NICHT wehtut

Hast du gerade ein Lied im Kopf?

Nein

Hast du heute schon gelacht?

Geschmunzelt

Brennt bei dir gerade das Licht?

Nö, ist doch hell draussen

Hast du einen Wunsch?

Einen? Ja, einen ganz besonderen

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?

Einen was? Was soll das denn sein? Ein Hund, der die Handtasche trägt? Oder was? Wenn es das sein soll, nee!!!!

Isst du Fleisch?

Jaaaaaaa, gerne sogar, aber ansonsten mehr abwechslungsreich

Nutella oder Peanut Butter?

Wenn schon eins von den beiden, Nutella

Zuletzt Alkohol konsumiert?

Einen Schluck am Samsag, so richtig viel 1975

Vermisst du die Vergangenheit?

manchmal schon, Teile davon jedenfalls

Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?

Moment, mal rechnen, vor ca. 3 Stunden

Willst du etwas, was du nicht haben kannst?

Ja

Schreibst du gerade mit jemandem?

Ja

Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?

Nein

Hast du eine Schwester?

Nein und ja (huhuuuuuu 😉  )

Ist dein Zimmer aufgeräumt?

Noch nicht, muss ja erst dieses Stöckchen beantworten

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?

Ja, Hemden vom GöGa

Was hast du gestern gemacht?

Nicht viel, war ja Sonntag

Wo bist du gerade?

Im Wohnzimmer am Laptop

Was machst du diese Nacht?

Ich hoffe mal schlafen

Was liegt links neben dir?

Die Frage ist aber oft in Stöckchen. Also gut, Telefon und Kaffeetasse

Kannst du gut singen?

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon müde von den Fragen?

Bisschen 🙂

Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele?

On meinem Alter wäre das ein medizinisches Wunder

Trägst du eine Brille?

Ja, Gleitsichtbrille

Hast du Fotos von dir?

Ne ganze Menge, weil mein Schatz fotografieren liebt und ich dann herhalten muss 😉

Wie alt bist du eigentlich?

57

Hast du ein Handy?

Ja, ein Smartie 😉

Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?

Weil ich Stöckchen selten liegen lassen kann

Wann gehst du ins Bettchen?

Meist so gegen halb elf

Erzählst du mir einen Witz?

Nö, sowas kann ich nicht

8 Kommentare zu „Nach Sturm gibts viele Stöckchen

    1. Weil sich irgendwer diese Stöckchen einfallen lässt. Und ich sie nicht selber mache, es aber mag Stöckchen zu beantworten. Und wenns mir zu persönlich ist, antworte ich nicht. Und Stöckchen muss nicht jeder mögen, erst recht nicht die mit dummen Fragen 😉 Das bleibt jedem überlassen, und da es schon im Titel steht, was es ist, braucht man, wenn man nicht mag, gar nicht erst lesen 🙂

      LG Doro

      Gefällt mir

      1. Habe mir alles durchgelesen, lach.
        Bin ja tapfer, grins.
        Wenn du was veröffentlichst, bekomme ich die Nachricht und schaue es mir an.
        Manchmal schreibe ich ja auch zu ein paar Fragen Antworten von mir dazu, wie du weißt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

JD-Fotografie von Jürgen Droste

JD-Fotografie, Fotografie von Jürgen Droste, Jürgen Droste in Essen, Hobbyfotograf Jürgen Droste,

jungrentnerin

A topnotch WordPress.com site

die3kas oder kurz kkk

Katzen-Kochen-Knipsen-Klönen-Krankheiten-Klarheit verschaffen....

