Ich schubs mal wieder

den Hinweis nach oben, daß es IMMER NOCH das TauschFlohMärktchen gibt, ab und zu puste ich ihm mal wieder Leben ein und deshalb hab ich so ein paar Sachen neu reingesetzt, die „alten“ sind aber auch noch da.

Ma gucken??????

TFM

 

Wie immer findet Ihr die Infos wies abläuft oder ablaufen sollte/könnte unter Startseite.

und Tschüssssssssssss

Ein Kommentar zu „Ich schubs mal wieder

  1. Schubsen, das sagen wir immer, wenn mein Mann mir die Sitzknochen wieder zurecht-schubsen muss. Weil ich ja so unrund gehe.
    Leider brauchen wir keine Utensilien, musste ja so vieles abgeben, Platz ist nicht mehr geworden.
    Viel Erfolg wünsch ich dir, liebe Doro
    Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

