Nu isses vorbei…..

das Weihnachtsfest. Alles gut überstanden? Wir ja, und ich hoffe das von Euch auch. Ich bin ja eher ein Weihnachtsmuffel und deshalb fiel bei uns auch alles etwas spartanisch aus, so dann unser „Baum“:

w2

Mamas „Baum“:

w1

Und irgendwie brachte ich den Sinn der Weihnacht, also die Geburt Christi, in Verbindung damit, was sich mir beim Salatvorbereiten am Heiligen Abend zeigte. Schaut einfach selbst:

w3

 

w4

Und nein, ich habe NICHT, wie mein Schatz vermutete, als ich es ihm zeigte, eine Minitomate da reinplatziert, meine Paprika war wirklich schwanger und hat eine kleine Paprika bekommen! 🙂

Uns Spaß hatten wir bei Mama auch, denn mein Smartie lag auf dem Tisch und auf ihre Frage, darf ich da mal überall drauftitschen, meinte Jürgen, mach ruhig!!! Wie gut das ich daneben sass 😉 Und ihr Gesicht, als sie auf ein Icon drückte und plötzlich ihr Gesicht sah und dann auch noch IHR Handy bimmelte:

w5

So, die Feiertage überstanden, morgen ist dann „unser“ besonderer Tag, unser Hochzeitstag, und das zum 36. Mal.

page

Und Mittwoch dann ist es endlich vorbei, das Jahr 2014 und wir schaun dann mal, was das nächste Jahr dann so für uns bereit hält, eigentlich kanns nur besser werden. Und in einem Punkt tut es das ganz bestimmt, mein Schatz kann im August endlich in die passive Phase seiner Altersteilzeit eintreten. Noch 141 Arbeitstage, ein Massband zum Abschneiden hat er auch schon 😉

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal einen guten, ganz vorsichtigen Rutsch hinüber nach 2015, wir lesen uns!!!!!

 

 

 

9 Kommentare zu „Nu isses vorbei…..

  1. Schön hast Du das mal wieder Alles aufgeschrieben. Und das Foto von Euch Beiden ist wirklich toll. Ich sag dann schon mal: „Herzlichen Glückwunsch zum 36. Hochzeitstag oder Kennenlerntag?!“ Egal, auf jeden Fall ist es einen Superglückwunsch wert!!! Fühl Dich mal aus der Ferne umarmt. Ich schick Euch einen Sack voller positiver Gedanken für die kommenden Jahre und jetzt schon mal alles Gute für den Ruheständler. LG und rutscht schön ins Neue Jahr – Elke

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro, prima, dein Weihnachts-Strauß.
    Und deine Mutter hatte sogar einen kleinen Baum.
    Wie schön, dass sie Spaß hatte mit deinem Handy, und dass sie sich anrufen konnte, Klasse.
    Morgen ist also euer Hochzeitstag. Macht euch einen wunderbaren Tag, wie es sich gehört. Alles Glück der Welt für euch beide.
    36 Jahre ist eine gute Zahl.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  3. Schon mal vorab für Morgen Herzlichen Glückwunsch zum 36. Hochzeitstag euch beiden. Das ist wunderbar. Noch viele gemeinsame Jahre mit allen positiven Dingen und was so dazu gehört.
    Kommt gut ins Neue Jahr 2015 ❤
    Liebe Grüsse
    Elke
    (die in Schweden 🙂

    Gefällt mir

  4. Süß sind Eure Tannenbäumchen. Find ich ja toll, dass Deine Mama sich noch an ein Smartphone dran traut.
    36. Hochzeitstag, na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  5. Schön wenn man sich nach so langen Zeit noch lebt und weiter gemeinsam gehen will. Mein Bruder natürlich samt Schwägerin haben heute Hochzeitstag. Wie kann man nur kurz vor Jahresende heiraten …

    Da hat deine Mama aber gestaunt…

    Da macht man sich Wochenlang verrückt und innerhalb weniger Tage oder oft auch nur Stunden ist alles vorbei.

    Heute sass ich im Bus und neben mir eine junge Frau mit Kind, vll. 2 Jahre und das Kleine fragt ob der Weihnachtsmann noch mal kommt, weil doch alles noch so leuchtet 😉

    Die riesigen Weihnachtsmänner wurden heute aus der Innenstadt gebracht. Liegend… Leider hatte ich keine Kamera dabei, abgesehen vom Handy, aber ich hatte auch keine Lust zurück zu laufen. Aber das Bild wäre sicherlich cool gewesen… Der Nikolaus fällt flach *grins*

    Ab Mittwoch bin ich vll. nicht mehr alleine, bitte Daumen drücken ♥

    Liebste Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

  6. Ist ja lustig 🙂 Deine Ma sieht toll aus! Ich liebe unsere Senioren, haben sie doch ein so ereignisreiches Leben gelebt im vorigen Jahrhundert.

    Toll, dass sie sich mit dem Handy beschäftigt!!

    Alles Gute nachträglich zum 36. Hochzeitstag, liebe Doro! Da muss erstmal jemand hinkommen! In diesen Zeiten sehr sehr selten!
    Alles Liebe!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

