ZUM JAHRESENDE

hab ich doch wahrhaftig noch ein wunderschönes Stöckchen gefunden, und zwar bei meinesichtderwelt.

Bevor ich es aber von Herzen gerne beantworten werde, möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure zahlreichen Besuche hier bei mir in der Düne, für das Lachen mit Euch, die Erinnerungen, und auch des öfteren für Eure guten Tipps und Ratschläge. Ich fühl mich wohl mit Euch und hoffe auch nächstes Jahr, also so in acht Stunden, auf viele Besuche bei Euch, von Euch und gemeinsames Lachen, Fröhlichsein, aber auch auf ernste „Gespräche“.

Ihr Lieben! Kommt gut rüber , ja?

 

150-5007_IMG

 

 

 

 

1 ♡ Bilder oder Worte, was berührt dein Herz mehr?

Am liebsten beides, Bilder MIT Worten.

2 ♡ Wer oder was bringt dein Herz zum Schwingen?

Bilder, TExte, Musik aber auch ein guter Film oder eine Dokumentation von fremden Ländern

3 ♡ Bei welcher Musik klopft dein Herz im Takt?

Das ist unterschiedlich, aber bei Auld lang Syne fließen IMMER die Tränen, bei manchen Filmmusiken, aber auch bei guter deutscher Musik wie bei unheilig oder Andreas Bourani.

4 ♡ Entscheidungen, lässt du eher Herz oder Kopf entscheiden?

Das Herz, obwohls der Kopf manchmal ehr machen sollte

5 ♡ Ein Ort, an dem dein Herz ganz ruhig wird?

An der See, wenn ich am Nordseestrand stehe und aufs Wasser schauen kann

6 ♡ Gibt es in deinem Leben einen oder viele Menschen, mit dem/denen dein Herz im Gleichklang schlägt?

Zwei

7 ♡ Was versetzt dein Herz am meisten in positive Aufregung?

siehe Nr. 5

8 ♡ Was tust du, um dein Herz gesund und kräftig zu erhalten?

Nichts. Halt doch, Tabletten schlucken 😦

9 ♡ Hast du ein Herz für Tiere?

Sorry, nein

10 ♡ Und last but not least: Woran hängt dein Herz? Wovon kannst du dich unter keinen Umständen trennen?

Von meinem Schatz und verschiedenen Erinnerungstücken die ich in einer Kiste verwahre, Dinge die mir wichtig sind.

 

Advertisements

8 Kommentare zu „ZUM JAHRESENDE

  1. Vorab: ich besuche die Düne immer wieder sehr gern – auch wenn ich es nicht täglich schaffe, aber ich mag es, bei dir herrscht eine schöne Stimmung, in der ich mich immer wohlfühle. Und freu mich auf die Fortsetzung 2015 – UND von Herzen Dankeschön, für die schönen Antworten, die Begeisterung UND dein Tempo, wow, ich vermute, das war ein neuer Rekord? ;-? Alles Liebe für dich, guten Rutsch & bis bald

    Gefällt mir

  2. Ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Wie du siehst, ich bin auch im neuen Jahr da.
    Freu mich auf tolle Artikel, Beiträge, Bilder, Projekte etc. und natürlich auf Dich ♥
    Dein Stöckchen nehme ich jetzt mit.
    In einem Punkt werden wir wohl nie einig werden, macht aber nichts.

    Liebste Grüsse, kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s