So dies und das und jenes

Zuallererst möchte ich Euch ein wunderschönes Tulpenmacro präsentieren, ich finde die Farben einfach nur traumhaft

Tulpe-3

Dann wollte ich Euch immer noch zeigen, wie das Kissen, wo Mama ja zu Weihnachten noch die ganzen Grannys gehäkelt hat, ausschaut, irgendwo hab ich nen dicken Fehler gemacht, aber fürs erste muß es einfach so bleiben

IMG_0111 IMG_0113

Das nächste ist auch schon fertig, allerdings von mir fabriziert, in „Wasserfarben“

IMG_0117

IMG_0122

Neue Wolle hab ich auch schon:

IMG_1392

Alles andere ist wie immer bzw. manchmal schlimmer 😦

 

Advertisements

8 Kommentare zu „So dies und das und jenes

  1. Die Tulpe hat wirklich schöne Farben und wie gut man selbst die einzelnen Pollenkrümelchen erkennen kann.
    Das Kissen ist ja schön geworden 👍
    Und was planst Du mit der neuen Wolle ? Eine schöne Farbkombination ist das übrigens. LG Elke

    Gefällt mir

  2. Tulpenmacro sehr schön, Kissen genauso schön, Farben für das neue auch sehr schön. Also fröhlich weiter ans Werk. Wo ist denn was schiefgelaufen mit dem weißen Teil? Ische nixe sehe! LG und verwich peu å peu zu akzeptieren, was gerade mit Deiner Mum passiert. Nur so kommst Du auf Dauer damit klar. Ich drück Dich – Elke

    Gefällt mir

  3. Tulpen eignen sich in allen Stadien zu super Aufnahmen.
    Die Kissen sind echt schön.
    Die neuen Farben gefallen mir.
    Dann strickt oder häkelt mal fleißig weiter.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. Das Tulpen Makro ist toll geworden, liebes Schwesterlein,
    aber noch toller finde ich die Farbauswahl deiner neuen Wolle.
    Was soll das werden?
    Dein Kissen von Mama ist klasse geworden, ich bevorzuge allerdings glatte Stoffe. 😉
    he he muss ja mal was unterschiedlich sein…

    Ja ja das neue taugt nicht immer was, manchmal ist man mit dem alten doch eher zufrieden.
    Ich drück dich lieb ♥

    Ich klaue mir mal die Farbzusammenstellung… ok?

    Gefällt mir

  5. Das Kissen sieht wunderschön aus. Gefällt mir gut mit dem dunkelblauen Stoffkontrast – sehr schöne Idee.
    Deine neue Wolle sieht auch schon vielversprechend aus. Wünsche Dir viel Spaß bei der Verarbeitung und dass, das Häkeln, Dir Entspannung und Ablenkung von den Sorgen bringt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s