WOZU

hat man eigentlich zwei Küchenmaschinen, zwei Mixer, zwei Pürierstäbe, vier Nuss- bzw. Kleinkramzerhacker, sieben Siebe, drei Küchenwaagen und sonst noch son Schiiiiiiet? Hätt ich doch bloss nie angefangen, die Küchenschränke aufzuräumen 😦

P1010859

7 Kommentare zu „WOZU

  1. Zwei Küchenmaschinen?
    Ich habe keine… aber drei Pürierstäbe, zwei Küchenwaagen und Krimskram für 3 Haushalte *ggg*
    Ach was wir doch alles horten…
    Im Alter wird man zum Sammler!

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Oh ja – ich habe letzte Woche meine Rumpelkammer aufgeräumt. Da kam auch Zeug zum Vorschein, da kann man nur den Kopf schütteln.

    Ich habe großzügig weggeworfen. Für doppelt und dreifaches Gerät empfehle ich eBay Kleinanzeigen, funktioniert prima.

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

