NEUES & ALTES

TFM

6 Kommentare zu „NEUES & ALTES

  1. Tauschen ist klasse, leider kann ich mich momentan schlecht trennen.
    Bücher sind schon interessant, doch ich habe beschlossen mir einen Tolino zu zulegen, kein Platz 😉
    Aber wie immer ein tolle Idee. Ich hatte schon gedacht du hättest die Tauschseite geschlossen…
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Wir haben hier in unserem Hausflur eine Tauschecke. Was man los werden will, kann man dort abstellen, und vielleicht findet man ja auch das Eine oder Andere, was man statt dessen gerne mitnehmen möchte. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

