Freitagsbeschäftigung

Tja, eigentlich ist meine Freitagsbeschäftigung Einkaufen, und zwar Wochenendeinkäufe, also Lebensmittel und so. Heute nicht! Denn, was würdet Ihr tun, wenn der beste aller Ehemänner nach dem Frühstück zu dir sagt: Warum fährst du nicht mal in die Stadt und kaufst dir ein paar Klamotten, einfach was dir gefällt, ich zahle. Seine Begründung war, das wäre statt Blumen, da er gestern seinen allerallerallerallerletzen Arbeitstag hatte (nun noch den August die restlichen Tage Urlaub) und ab 01.09. dann der Beginn der passiven Altersteilzeitphase.

Eigentlich hätte ich ihm ja zu diesem Ereignis Blumen schenken sollen ( pssst, kommt dann am 01.09. da ja dann ganz offiziell 🙂  ) aber so herum hab ich natürlich auch gerne gemacht, welche Frau nicht????

Also war meine Antwort: Öhm, jaaa, och jaaaaaaaaaa, gerne. Also liess ich Einkäufe Einkäufe sein, also wenigstens die Futtersachen und ergab mich den Klamottenläden. Nun bin ich wieder zurück gekehrt, mit dampfenden Füssen und vollen Tüten, ich lass Euch mal gucken:

Klamotten

Wobei die Jacke gar nicht so zur Geltung kommt auf dem Foto mit ihren Fransen, sie ist hinten normal geschnitten, Ärmel auch und vorne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schräg und gaaaaaaaaaaanz viele Fransen 🙂

So, und nun Füsse hoch und aufs Lebensmitteleinkaufen morgen früh vorbereiten, es sei denn, nach dem Frühstück morgen sagt dann der beste aller Ehemänner ……………………. 🙂

13 Kommentare zu „Freitagsbeschäftigung

  1. Sehr schön und seinem Liebsten kann man ja nicht vor den Kopf stossen und auf den kosten losen Einkauf verzichten, das geht ja gar nicht. Nun kannst du schön und schick durch den Herbst wandern.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Gefällt mir

      1. Ihr zwei Beiden,vielleicht sollte ich das „Ding“ mal anziehen, als Rock oder Jacke, ach nööööööööö, ich glaub das lassen wir mal lieber, hinterher trifft hier noch jemanden der Schlag 🙂 🙂 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

