Ich habs gewusst!!!

irgendwann krieg ich ihn 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥

Nun ist mein lieber Schatz also auch bei wordpress gelandet. Er hatte bisher schon längere Zeit eine Fotoseite bei Jimdo, allerdings sind die Möglichkeiten dort nicht sehr vielfältig, auch nicht, wenn man einen Bezahlaccount dort hat. Und nun, da er ja jetzt als Ruheständler 😉 etwas mehr Zeit hat, hat er den Weg hierhin gefunden. Und da ich ja nun schon seit sechs Jahren bei dem „Verein“ hier bin, konnte ich ihm sogar das ein oder andere zeigen und erklären*räusper*

Wer also gerne schöne Fotos anschauen will ( und das sag ich nicht nur weil es die Fotos von meinem Schatz sind) kann ja mal rüberhüpfen:

1

4 Kommentare zu „Ich habs gewusst!!!

  1. Hast du gut gemacht.
    Und ich habe schon einige Bilder von deinem Schatz gesehen, sehr lohnenswert.
    Mann muss ja was zu tun haben… aufräumen , kochen, putzen und sein Frauchen entlasten, da ist der Tag ja noch lange nicht ausgefüllt. *prust*
    Danach bleibt ja noch Zeit zum Bloggen 😉

    Ein sonniges Wochenende ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

