Et is ma widder soweit

Heute vormittag im Supermarkt bei R.we:

1 2

7 Kommentare zu „Et is ma widder soweit

  1. Wir schwitzen hier an der Atlantikküste, was das Zeug hält und in Deutschland steht der Lebkuchen im Geschäft. Vor Jahren haben wir uns schon über Ende September mokiert. Meine Tochter und ich haben Ende September Geburtsag und wenn wir für den Kindergeburtstag eingekauft haben, wollte sie immer schon Printen haben. Ich habe mich da erfolgreich bis November geweigert welche zu kaufen. Aber August ist schon grenzwertig

    Gefällt mir

  2. Ach du warst also auch im real *grins*
    Bei uns waren auch die ersten Sachen aufgebaut.
    Muss lecker sein bei 32°C lol
    Ich bevorzuge da mein Wassereis

    Eine gute und Weihnachtsfreie Woche 🙂 ❤
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

