ES IST JA NICHT MEHR LANG & EINE UMFRAGE & SCHMUNZELIGES

CollAusw

 

Jedesmal, wenn ich am ersten eines Monats ein dickes, fettes, rotes Kreuzchen setzen kann, freu ich mich wie ein Schneekönig bzw. Königin. Öhmmmmm, was ist eigentlich ein Schneekönig??????

 

Gerade hab ich mal ein Päuschen gemacht und bei einer Tasse Kaffee ein bisschen hier im Blog geschnübert, weil mir plötzlich so die Aktion von 2011 einfiel, Zeigt her………….. Möööööönsch, was haben wir Spass gehabt und was habt ihr alle freiwillig gezeigt, von den Kühlschränken über den Desktop, Handtaschen, Geldbörsen, Parfüms und so weiter und so weiter (die Verknüpfelung oben zeigt nur einen der vielen Beiträge dazu)

Ich würd am liebsten das ganze nochmal machen, ruhig die Themen von damals wieder aufgreifen und vielleicht auch das eine oder andere neue dazunehmen (wenn mir denn was einfällt) denn viele von denen, die hier nun regelmäßig lesen, waren damals noch nicht dabei. Und die die dabei waren, lesen hier nicht mehr.  🙂 Es hat einfach massig viel Spass gemacht und nun kommt ja auch bald die Zeit, wo man weder mehr Zeit zum Bloggen hat 🙂

Also UMFRAGE:

 

Ach ja, noch schnell ein Foto von meiner Küchentür:

IMG_1509

 

und von einer Anstreicherrechnung anno Schnuff:

IMG_1510

Bis denne 🙂

4 Kommentare zu „ES IST JA NICHT MEHR LANG & EINE UMFRAGE & SCHMUNZELIGES

  1. 1963…puh, was du alles aufhebst.
    Ich werfe alles weg was älter als 5 Jahre ist.
    Ausnahmen bestätigen die Regel… 🙂
    Rolle Tapete für`s Wozi 2,75 DM… ich werfe mich weg…
    Wenn man bedenkt damals hat eine Familienvater rund 350-400 DM verdient, dann ist das schon eine stolze Rechnung.
    Heute muss ein Anstreicher wahrscheinlich 10 Std arbeiten um sich eine Malerstunde leisten zu können…

    Liebe Grüsse und mach mal… ich gucke was ich zu dem Projekt bei steuern kann.
    Und streiche fleissig weiter ab 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

