17 Kommentare zu „AMOI SEG MA UNS WIEDER……

  1. Das hast Du schön gemacht. Ein hübsches Foto von Deiner Mum. Du hast Alles richtig gemacht; sie ist bestimmt sehr stolz auf Dich! Ich drück Dich! LG Elke

    Like

  2. Liebe Doro,
    ich umarme dich.
    Es ist nicht leicht, die Mutter zu verlieren.
    Sie hat uns das ganze Leben begleitet, uns so vielerlei beigebracht.
    Nun brauchst du Kraft und Zuversicht.
    deine Bärbel

    Like

  3. Drüx ♥
    Es tut mir sehr leid Schwesterchen.
    Leider müssen wir alle diesen Tag erleben und die Tage darauf sind wirklich nicht wünschenswert.
    Sie hat ein stolzes Alter erreicht und wohl keine Kraft mehr für weitere Zeiten.
    Lass sie in Frieden gehen und denke an die schönen Tage.
    Das hätte sie gewollt.
    Mein aufrichtiges Beileid ♥
    kkk

    Like

  4. Liebe Doro,
    es ist sehr schwer, die richtigen Worte des Trostes zu finden.
    Darum sag ich es mit Albert Schweitzers Worten:

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht im Herzen seiner Mitmenschen.“

    Lächle, weil sie deine Mutter war.

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Suse

    Like

  5. Liebe Doro, ich drücke Dich aus der Ferne. Lese erst gerade von Dem Tod Deiner Mama. Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Die Mutter bleibt die Mutter, egal wie alt und krank sie war und sie zu verlieren ist immer besonders schwer.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Like

  6. Ich habe es auch eben erst gelesen, liebe Doro und ich sende dir stille Grüße und mein aufrichtiges Beileid.
    Sie wird immer in deinem herzen und somit bei dir bleiben.
    Anna-Lena

    Like

  7. So lange war ich nicht da.
    Liebe Doro, ich finds ganz traurig, aber auch wieder schön und beruhigend. Du warst bei ihr. Du hast alles richtig gemacht. Und sie ist jetzt bei ihren Lieben.

    Das steht mir auch noch bevor, wenn alles normal geht. Mir grauts davor. Deshalb….leben, lieben, Zeit geniessen.

    Mittlerweile wirst du den schlimmsten Kummer auch überwunden haben. Denke ich.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar