Schokolaaaaaaaaade

IMG_1578

Advertisements

9 Kommentare zu „Schokolaaaaaaaaade

  1. Ich dagegen esse nur Schokolade an den Tagen, wo ich nicht arbeiten muß. Da ich als Fast-Rentner ja auch im Haushalt einiges zu tun habe, wie Abtrocknen, Abfall raustragen usw. Aus Zeitmangel komme ich deswegen weniger an die Schokolade . . . 😉
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Da ich immer noch abnehme, ist Schokolade noch tabu für mich. 😉 Aber es fällt mir im kleinen Supermärktchen am Eck immer schwerer, am Süßigkeitenregal vorbei zu gehen, ohne etwas in meinen Wagen zu legen. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s