Schöne Weihnachten

Ihr Lieben,

Euch allen ein schönes, frohes, glückliches, besinnliches Weihnachtsfest, das wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Bei uns wird dieses Jahr Weihnachten besonders ruhig, warum wißt Ihr. Ich habe nur minimalst Weihnachtsdeko, und habe auch seit 35 Jahren dieses Jahr Weihnachten nicht gebacken. Irgendwie ist dieses Jahr nichts wie es mal war.

Wir werden morgen abend etwas Gutes essen, und dann irgendetwas im Fernsehen schauen. Und wenn der Himmel klar ist und man Sterne sehen kann, werden wir nach „unserem“ Stern suchen und hochwinken und allen aus der Familie die da oben sind, glückliche Weihnachten wünschen, denn glücklich werden sie da oben sein, denn sie haben all ihre Lieben die schon gegangen sind, wieder um sich und die, die noch da sind, alleinlassen müssen. 😦

Traurige Weihnachtsgrüße

Eure Doro

 

2

Advertisements

13 Kommentare zu „Schöne Weihnachten

  1. Danke mein liebes Schwesterlein und ich kann dir nur alle lieben Wünsche wieder geben. Es ist alles frisch und ungewohnt. Nimm Weihnachten dieses mal so wie du magst,. Eigentlich sollte man das ja immer tun. Beim nächsten Fest wird es vll. schon etwas leichter sein.

    Suche deine Sterne und möge das in dir eine Zufriedenheit auslösen, dass du das Fest doch ein ganz klein wenig geniessen kannst.

    Wir hatten uns auf eine Fahrt zu meinen Eltern und Geschwistern eingestellt.
    Gestern rief mein Vater an er liege seit Freitagabend flach und meine Mama seit Montag…
    Unser Fest wird also auch nicht wirklich fröhlich.

    Pass auf… ich werde Heiligabend an euch denken und vll. denkst du auch an ein paar dir liebe Freunde und einer wird dann bestimmt ein ganz kleines Lächeln deinen Lippen entzaubern können 😉

    Alles Liebe ❤
    kkk

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro, das hört sich so traurig an, aber leider kommt gerade am Weihnachtsfest die Trauer noch einmal richtig hoch. Zum Glück bist Du ja nicht alleine und ich finde, Ihr macht es genau richtig am Heiligen Abend. Ich wünsche Dir einen sternenklaren Himmel, so dass Du nach dem Stern Ausschau halten kannst (habe alles gelesen, schaffe es nur nicht mehr jeden Beitrag nachträglich zu kommentieren….).
    Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest, denk an schöne Momente, die Du mit Deiner Mama hattest, das hilft manchmal ein klein wenig.
    Ich drücke Dich, Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s