Meine neueste Errungenschaft

Ein Tablet hatte ich schon drei Jahre, seit letzte Woche ist es ein wenig gewachsen, sprich es hat sich von einem 8″ auf ein 9,7″ vergrößert, ein ganz schöner Unterschied bei der Benutzung. Aber ich gebrauche dieses Teil wirklich viel, ausser das es auch mein E book Reader ist, habe ich es immer bei Fuss bzw. Hand liegen, auf der Sofalehne. Abends beim Fernsehen schau ich oft mal eben drauf wegen Mails, oder kurz beim Gesichtsbuch rein, oder aktuelle Dinge. Oft aber auch um die Werbepause mit einem kleinen Spielchen zu überbrücken, wenn man nicht gerade was zu trinken holen will oder aufs Klöchen muss 🙂

Und morgens, bei der ersten Tasse Kaffee und wenn der Läppi noch schläft, kann man damit wunderbar auch das neueste vom Neuen checken. Und oft ist es dann so, daß ich neue Blogbeiträge lese, wo ich dann gerne sofort meinen Senf zugeben will, aber das Tippen auf dem Tablet( auch mit so einem Stift mit Gumminoppen) ist schon beschwerlich.

Und deshalb hab ich mir eine neue Hülle fürs Tablet bestellt ( musste ja, die andere war ja zu klein) und tadaaaaaaa, diese dann gleich mit Tastatur. Kennt bestimmt schon der eine oder andere von Euch, aber ich find das sooooooo ge.l!!!!

 

9 Kommentare zu „Meine neueste Errungenschaft

  1. Ich schwanke noch zwischen einem neuen Tablet – ich habe so ein chinesischstämmiges Billigdingens, mit dem man nicht viel mehr machen kann als Bilder abspeichern und zeigen 😉 – einem kleinen Netbook, oder doch einem Smartphone. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich wollte auch sparen und hab mir eins von lenovo bestellt und einen Tag später zurück geschickt. Sparen am falschen Ende. Ich hatte vorher ein Samsung und jetzt auch wieder, so klar und fantastische Farben. Und im Endeffekt nur 50 Euro mehr als das Unbekannte. LG

    Gefällt mir

  3. Was schreist du denn so? 😉
    Herzlichen Glückwunsch und mit Tastatur, genial 😉
    Ich benutze in diesen Pausen meinen PC, ich sitze ja daneben. Aber wenn ich ins Bett gehe, muss der Akku vom Smartphone voll sein 😉
    Ok ich habe noch Ersatz. Aber wenn ich nicht schlafen kann, wird damit alles mögliche gemacht.

    Hab viel Spass damit ♥
    kkk

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tablet . Sieht ganz toll aus. Nun bin ich ganz verunsichert. Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen und nun reizt mich auch dein Tablet. Werde mich mal schlau machen, denn ich muss meinen Laptop eh zur Reparatur bringen.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

