AUTSCH! (edit)

Kurze Aktualisierung: Ich habe gestern abend gekühlt und einen Umschlag gemacht (huhu, Elke 😦 ) dann abends Pflaster auf die offene Stelle und Voltaren aufs Knie. Habe echt gut geschlafen, beim Liegen und Sitzen hab ich gar keine Schmerzen, Humpeln geht auch, nur Knicken nicht so ganz.

Da ich ein absoluter Krankenhausphobiker bin und es auch beim Arzt nicht viel besser ist, bin ich ein Feigling hoch 10 und warte noch heute und vielleicht morgen ab. Prellungen tun nun mal weh, mehr als ein Bruch sagt man, und bis dahin kühle ich, nehm Tabletten und Salbe und UMSCHLÄGE 😦 und hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Euch für eure Tipps, das war sehr lieb, ich denke einfach, wenns was Schlimmes wäre, könnte ich nicht auftreten oder wenn auch mit Mühe das Knie krumm machen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich brauche mal schnell und kurzfristig eure medizinische Hilfe. Ich habe mich eben voll auf die Sch…. nein, bin  voll aufs Knie gefallen, die Prellung die sich auf der Kniescheibe ergibt, wenn ein paar ganz viele Kilos hinterherkommen, kann man sich vorstellen, oder? Salbe trau ich mich nicht weil es blutet an zwei Stellen, eine Schürfwunde und ein Loch. (Bild erspare ich euch)

Ich habe, allerdings erst nach über 2 Stunden, gekühlt, und ne Ibu 600 eingeworfen 😯

Hat noch irgendwer einen Tipp was ich noch tun kann? Denn wenns noch dicker wird hab ich Angst das es punktiert werden muss. Aufstehen und laufen ist grauuuuuuusam, hoffentlich komm ich aus dem Bett morgen vormittag 😡

Advertisements

7 Kommentare zu „AUTSCH! (edit)

  1. Ich würde sagen ab zum Arzt, KH bevor du morgen Stunden warten musst… und die Kniescheibe sich verdreht…
    Kühlen auf jeden Fall, aber es könnte sein das auch Schmutz in der Wunde ist und damit ist nicht zu Spassen. Ich würde zum KH fahren, ruf ein Taxi… Besser ist das. Und nehme nachher noch eine IBU 😉

    Alles Gute und ab zum Doc-
    LG kkk

    Gefällt mir

  2. In jedem Falll zum Arzt gehen oder in eine Notaufnahme. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Bei Prellung am Knie ohne offene Wunde hätte ich dir kalte Umschläge mit Retterspitz Äußerlich empfohlen.
    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  3. Du nimmst ja offensichtlich Ibuprofen, wenn Du (und Dein Magen) aber auch mit Aspirin klar kommt, würde ich das nehmen, da es eine abschwellende Wirkung hat. Weiterhin viel Glück und im Falle des Falles wähle 333 😀, Du weißt schon. Gruß Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s