ROT-ROT-ROT-ROT

Es gibt ein neues Projekt bei Jutta von  MEINE HOBBYWELT mit dem Titel: Ich seh rot! Das Projekt ist so umschrieben:

Das Projekt würde am Dienstag, dem 1. März 2016 starten
und wieder 14tägig dienstags stattfinden.
Den Termin würde ich – wie bei meinem letzten Projekt – jeweils vorab
noch einmal ankündigen.
Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder
ein Verkehrsschild sein.
Ein Logo gibt es auch dazu:
002 Logo klein
Ich bin dann gerne dabei und später kommt dann mein erster Beitrag, ich tauche mal eben in die Weiten der Festplatte ein und schau mal ob ich ROT sehe.
2 Kommentare zu „ROT-ROT-ROT-ROT

Kommentar verfassen

