Jutta’s Projekt: Ich seh rot

Und hier ist dann mein Beitrag zu diesem Projekt von  MEINE HOBBYWELT :

DSCF3173

Advertisements

4 Kommentare zu „Jutta’s Projekt: Ich seh rot

  1. Liebe Doro,

    tut mir leid, dass ich erst so spät kommentiere. Ich habe zwar immer wieder auf Links geschaut, ob noch jemand dazu gekommen ist, aber leider nicht in die Kommentare.
    Toll sieht Deine Kamera aus. Meine ist übrigens auch rot, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber ist ja auch gut so, so hat jeder etwas anderes.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich freue mich, dass auch Du mit von der Partie bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s