Gleitsichtbrille und Sonne, zum zweiten

Wer Interesse an dieser Art Sonnenbrille hat:

Ich habe unsere bei QVC bestellt, dort liegen sie jetzt bei ca.27 Euro ohne Versand ( wir hatten das Glück, sie als Tagesangebot für knapp 20 Euro pro Stück zu bekommen). Ich denke damit kann man gar nichts falsch machen.

Eben habe ich gesehen daß man sie in ganz vielen anderen Farben auch bei Am.zon bestellen kann und zwar für 20 Euro.

Diese Brillen heißen SONNENÜBERBRILLEN, darunter findet ihr sie.

Viel Erfolg und wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal schreiben, wenn ihr eine habt 🙂

9 Kommentare zu „Gleitsichtbrille und Sonne, zum zweiten

  1. Ich musste mir vor 3 Jahren auf unserer ersten Kreuzfahrt so ein Teil an Bord kaufen. Ich weiss nicht mehr, wie teuer das Teil war, sicher nicht teurer als 20 Euro. Ich wollte lesen mit meiner http://queergedacht.de/2012/02/die-brille-fuer-die-hosentasche/ (ich brauch nur zum Lesen und am Rechner eine Brille). Wegen der Reflektion des Wassers und aufgrund des Sonnenstandes musste ein Sonnenschutz her. Mein Mann nannte mich immer „Puck die Stubenfliege“ wenn ich das Ding aufsetzte. Sieht wirklich nicht sehr elegant aus.

    Gefällt mir

  2. Ich war heute auf der Ostsee Messe und dort war auch so ein Stand mit diesen Überbrillen. Mir gefallen sie nicht, sind mir zu unförmig. Nee, die gefallen mir gar nicht. Deshalb habe ich mich auch nicht sonderlich dafür interessiert und habe nicht auf den Preis geachtet. Wenn Sonnenbrille, dann eine schicke elegante Brille.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Weißt Du Piri, sie müssen ja auch nicht jedem gefallen, erst mal finde ich sie sehr zweckmäßig, und ich fühle mich wohl damit und es ist halt nicht jedem gegeben, sie eine Gleitsichtsonnenbrille für schlappe 800 Euro oder mehr machen zu lassen. Und wenn man so schlecht sehen kann daß es ohne brille nicht geht, greife ich doch gerne zu dieser Alternative.
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

