WOW!!!

Ich bin ja sowas von restlos begeistert!

Hab ich doch gerade hier bei uns im ambulanten Lungenzentrum angerufen um einen Termin zu machen, und habe auch den nächsten freien bekommen, am 11. November.

Ist doch super, oder? Vielleicht brauch ich den dann gar nicht mehr wenn ich bis dahin den Löffel abgegeben habe! 😦

 

7 Kommentare zu „WOW!!!

  1. Und es wird noch schlimmer, weil die neuen Mitbürger ja alle fein behandelt werden…

    Kleiner Tipp:
    Hol dir einen Einweisungsschein.
    Dann musst du zwar ein paar Tage im KH verbringen, bist aber quasi sofort dran 😉

    Im Übrigen gibt es ja jetzt die neue Vergabestelle für Facharzttermine.
    Da bekommst du auf jeden Fall schneller einen Termin, kannst dir aber den Arzt nicht aussuchen…

    ODER Du bittest die Sprechstundenhilfe deines Arztes einen Termin für dich zu machen 😉

    Nun bin ich gespannt wann du zur Untersuchung kannst …

    Alles Gute ❤

    Gefällt mir

      1. Dann lese es doch einfach nicht!
        Was schreibst du für einen Unsinn??? Ich habe nicht gehetzt…. Ich verbitte mir diese Unterstellung! Arbeitest du bei einem Arzt? Im KH? Hast du Infos aus erster Hand?
        ich habe Infos direkt aus mehreren Quellen. Also entweder glaubst du was ich schreibe und du unterlässt hier bei mir solche Äusserungen, oder du informierst dich richtig!
        Wer will denn wissen ob deine Angegebene Mitteilung stimmt?
        Wem das, was ich auf meinem Blog schreibe, nicht gefällt, dem stehen eine grosse Anzahl weiterer Blogs zur Verfügung.
        Da müsste sich doch auch für denjenigen etwas finden lassen 🙂

        Gefällt mir

  2. Pscht…, entspannt Euch doch mal. Das Eine hat mit dem Anderen wirklich gar nichts zu tun. Wenn das so ist, wie Doro das beschreibt, sind wir ja nun wirklich in der klassischen Bananen Republik angekommen. KACKE! Das darf man auch mal ausschreiben. Doro, Du musst versuchen, den überweisenden Doc einzubinden. Vielleicht bekommst Du ihn dazu, einen früheren Termin für Dich auszuhandeln. Das geht! Mutig voran, schleim, schleim, und es klappt. LG und viel Erfolg – Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

